________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 24. Juli 2015

Abschlussball


Ola Leute
Ich habe ganz vergessen, den Post zu meinem Abschlussball zu schreiben, aber natürlich habe ich auch an diesem Tag Bilder für meinen Blog geschossen :)
Ein Haufen Mädls aus meiner Jahrgangstufe haben sich vom Friseur die Haare machen lassen, aber meine Mum so: "Das kann ich sicher auch". Sie hat sich dann die ganzen vorherigen Tage Youtubevideos angesehen, damit sie weiß, was sie machen muss. Und ich finde, das Ergebnis ist ihr super gelungen.


Das war die fertige Frisur, die man "Krone" nennt 
Ich würde euch an dieser Stelle natürlich gerne Bilder von meinem Tanzpartner zeigen, aber das Problem ist, dass er nicht weiß, dass ich einen Blog habe und ich will ja nichts posten ohne seine Einverständnis. Auf jeden Fall war es ein super schöner Abend und das Tanzen hat sogar richtig paß gemacht. Das einzige Problem war, dass wir die ganze Zeit nichts essen konnten und deshalb sind wir um halb 12 nochmal mit unseren schönen Klamotten Döner essen gegangen. Haha, Fail :)

Aber ich bekomme beim Anblick der Bilder echt immer wieder Glücksgefühle und realisiere, dass nun alles vorbei ist. Ein Abschnitt meines Lebens, der super schön, aber auch stressig und deprimierend war. Aber es hat mich geprägt und ich denke, ich habe das beste aus meiner Schulzeit gemacht. Jetzt kann ein neuer Lebensabschnitt beginnen und ganz ehrlich: Ich bin so gespannt!
Keine Schule, nichts auswendig lernen, Geld, Freiheit, Erwachsenheit, Selbstständigkeit- das alles werden Erfahrungen werden, die auch ganz wichtig und spannend sind.
Auf eine neue Zeit, Freunde ♥
Eure Kati

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, sieht nach einer tollen Zeit aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist wunderschön und deine Mama hat das richtig gut hinbekommen mit deinen Haaren!
    Glückwunsch zum Abschluss!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Du sahst toll aus :) ! Was steht denn jetzt bei dir an ? Ausbildung oder machst du weiter, wenn ich fragen darf ^^
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast so schöne Haare *-*
    die Bilder sind wirklich toll geworden !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Sahst ja richtig hübsch aus! Das Kleid gefällt mir richtig gut an dir!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!
    Aber wenn das mit der Schule und dem nichts mehr lernen doch wahr wäre .. Die Berufsschule verlangt das nämlich leider auch! :(

    Alles Liebe
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Abschluss, Liebes! Du siehst echt wieder so bezaubernd aus. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt wunderschön aus! *-*
    Und die Frisur ist super gelungen! ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Frisur ist deiner Mum echt super gelungen! Und du siehst in dem Kleid wunderschön aus Kati! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das kleid steht dir wirklich super und deine haare sind echt schön geworden (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos!:)
    Die Frisur ist wirklich wunderschön.*-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast so schöne Haare! Die Frisur ist toll geworden.
    Und das Kleid sieht auch total süß aus ☺

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Foto :-)
    & schade das man kein Bild von deinem Tanzpartner sieht, dass hätte mich echt interessiert.
    Viel Erfolg in deinem neuem Lebensabschnitt !
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen