________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 25. Mai 2015

Alles auf Rot

STREETSTYLE - TREND
Elle sagt: "Trendsetterinnen tragen die Farbe der Liebe jetzt im Total- Look- und niemals ohne High Heels" 


♥ Hey Leute ♥ Inspiriert von Berlin und der ELLE habe ich heute mal einen etwas anderen Post. Ich habe mich an dem Streetstyle versucht und meine Lieblingsfarbe thematisiert :) Ich liebe rot einfach, weil es so eine schöne, fröhliche, aber auch elegante und geheimnisvolle Wirkung hat.


Ich bin zwar geistig schon wieder da von Berlin, aber ich trauere der Zeit schon etwas nach- es ist alles erreichbar und man fühlt sich irgendwie frei und es ist einfach toll, überall zu Fuß hin zu kommen. Vielleicht ziehe ich ja auch mal in eine große Stadt wie Berlin oder München :)


Samstag war ja der ESC und ich finde, es waren ganz gute Lieder dabei. Die von Belgien und von Israel haben mir besonders gut gefallen. Aber auch wirklich komisch, dass Deutschland mit diesem schönen Song gar keine Punkte bekommen hat. Ich fand das Lied eigentlich recht gut :/



Heute ist bei uns zwar kein direkter Sonnenschein, aber es ist recht warm draußen und das macht mir echt gute Laune :) Die Pläne für heute sind zusammen sein mit der Familie und meine Lieblingstante kommt. Und heute Abend werden wir uns zusammen Greys Anatomy anschauen ♥-♥ HIMMEL!

Habt einen wunderschönen Pfingstmontag, Schätzelchens, eure Kati ♥


Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Outfit !
    Die Schuhe sind Hammer & rot ist einfach eine tolle Statement Farbe.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit, Liebes! Rot ist auch meine absolute lieblings-Farbe.<3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann haben wir ja was gemeinsam- wir hätten die kooperation auch zu rot machen können :D

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Outfit!
    Rot steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Outfit, steht dir super!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes outfit und die Schuhe sind ja mal der Hammer.! Ich liebe solche Schuhe.!
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Rot steht dir total gut! Tolles Outfit, am liebsten hätte ich jedes Teil davon in meinem Kleiderschrank :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, die Schuhe sind der Hammer <3

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Bei mir läuft übrigends auch ein Gewinnspiel, vielleicht machst du ja mit (:

    AntwortenLöschen
  8. Total genial meine Liebe! Sieht Hammer aus :*
    Es steht dir Perfekt einfach nur WOW <3

    Lieben Gruß Melissa :)
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wunderschön und die Schuhe sind mein absolutes Highlight! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohne jetzt irgedwie zu übertreiben oder mich aus irgendeinem Grund einschreiten zu wollen: das ist mit Abstand das schönste street Outfit das ich je auf einem Blog gesehen habe.... *__*
    Glg, Luise

    AntwortenLöschen
  11. coole Fotos und coole schuhe!
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Die Farbe rot steht dir echt fantastisch! Ich denke, es ist wirklich eins meiner liebsten Outfits von dir, Kati!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen