________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 4. Juni 2015

Let's run away

Mir ist heute aufgefallen, wie lange ich eigentlich schon keinen Outfitpost mehr veröffentlicht habe und ich habe ja noch einige Bilder von schönen Outfits, die ich nicht gepostet habe, also habe ich mich heute ein bisschen ans Bearbeiten gemacht und jetzt schreibe ich noch ein bisschen was, denn es gibt viel zu erzählen :) ♥


Die letzten Tage waren sehr spannend für mich und auch morgen ist noch nicht Schluss damit. Wir haben die lezten paar Wochenenden immer mal wieder nach einem Roller geschaut und wir haben ihn gefunden: meinen Traumroller! Wenn er fertig gedrosselt ist und ich meinen Führerschein habe, dann gibt es sicher auch mal einen Post über ihn und ich liebe ihn einfach jetzt schon- er ist so PERFEKT *_*



Ich muss sagen, für das Outfit wäre es heute schon viel zu warm, aber im Sommer liebe ich es einfach, Shorts mit Pullover anzuziehen. Das hat was freches, neues und ist super jugendlich. Und besonders diese Kombi hat es mir angetan.


Den Pullover bekommt ihr bei Taily Weijl, die Schuhe sind von Madonna und die Shorts habe ich mir bei H&M gekauft. Einen schönen Freitag morgen ♣


Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit und deine Haare sind einfach wundervoll :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Outfit steht dir klasse! In den Pulli habe ich mich total verliebt hehe :) Leider gibt es den Laden bei uns nicht :D :(
    Ich liebe die Kombi aus Pulli & Shorts aber auch sehr ^^
    Und deinen Roller würde ich sehr gerne mal sehen :)
    Alles Liebe Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist echt wunderschön und das Putfit allgemein ist einfach perfekt im Alltag - so ziehe ich mich auch gern an.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit! steht dir gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit!
    Du hast eine tolle Figur!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, die Bilder sind toll geworden :)
    Du hast so schöne Haare *-*

    Liebe grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich freu mich schon, deinen Roller zu sehen!

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit Kati <3
    Aber du hast eine Laufmasche. :D

    LG Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein tolles Outfit...
    Ich finde diese Kombis von Pullover und Shorts immer total schöne,
    Selbst bin ich aber doch eher der Fan von längerer Hose und Top, also anders herum :D
    Ich bin schon total gespannt auf den Post über deinen Roller <3
    Viel Glück für den Führerschein!
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Look!<3 Gefällt mir sehr gut und würde ich auch so tragen! Du hast so eine schöne Figur!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen