________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 1. April 2015

Wild wild Love ♥♥♥



Hallo meine Lieben :) Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Um diese Bilder zu schießen, bin ich etwas spazieren gegangen und habe mir viel Zeit genommen, diese Fotos zu machen. Aber ganz ehrlich: Ich finde, sie sind echt schön geworden. Ich habe dann auch gleich mein Facebook- Profil geändert. Vielleicht mache ich auch bald mal eine Facebook Seite und hoffe, ihr werdet sie dann liken :)


So oder so wollte ich mal bei euch bedanken! Nach 5 Monaten Blog habe ich bemerkt, dass es kein schöneres Hobby für mich gibt und danke für das phänomenale Feedback zu meinem März 2015 Post. Ich werde mich weiterhin um gute Inhalte und Fotos bemühen ♥



Also die Ferien sind bis jetzt super verlaufen. Am Samstag waren wir ja auf der Party und danach haben die Mädls bei mir geschlafen. Wir sind am Sonntag morgens um 5 Uhr nach hause gekommen. Es war einfach super! Und Sonntag war dann eh nur chillen angesagt. Am Montag hatte meine Schwester ja die Geburtstagsparty und abends war ich nochmal bei ner Freundin. 


Gestern war ich dann nochmal mit ner Freundin im Kino und wir haben uns der Nanny angeschaut. Der Film war wirklich super gut und das Mädchen war so unglaublich cool :D
Heute gehe ich auch nochmal mit ner anderen Freundin raus :) Für den Rest der Ferien ist dann nicht mehr so viel geplant, da heißt es dann daheim chillen und lernen -.-




Aber euch allen wünsche ich soooo schöne Ferien und eine tolle Zeit mit euren Freunden und Familie. Liebste Grüße Kati ♥



Kommentare:

  1. Oh, du bist so süß!<3 Richtig, richtig tolle Bilder und ein schöner Look! Du hast mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Haare sind ja mal ein Traum *-* Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich toll! Ich überlege auch schon lange eine Facebook Seite zu machen, vielleicht werde ich das dann auch bald mal in Angriff nehmen! Dein Blog ist wirklich total schön, weiter so!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich total schön, genau wie du, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog :-)
    Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes outfit! und was für tolle haare du hast o: ein traum!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr tolle Bilder Kati, der look ist total schön und steht dir wirklich gut❤ Deine Facebook Seite würde ich selbstverständlich liken ;)
    Liebst Melissa❤
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehen dir sehr gut, die Kulisse ist schön gewählt und ich mag die Fotos :-)
    Auch wenn ich nicht oft auf Facebook bin, ich glaube die "Mühe", sie zu liken, würde ich mir machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süße Bilder finde ich:) Und schöner Blog!
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!
    http://therosylifes.blogspot.de/2015/03/blog-anniversary-blogvorstellung.html

    xxx Sophia
    therosylifes.blogsot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den hinweis, ich nehme jetzt teil :)

      Löschen
  10. Schönes Outfit und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und schöne Bilder :)
    Dein Blog ist echt toll & ich werde dir nun folgen. Ich finde du hast noch viel mehr Follower verdient :)

    Liebste Grüße & Frohe Ostern ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Das freut mich so sehr, ich freue mich immer sooo riesig über neue Leser :)

      Löschen