________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 30. Juni 2015

Brown & White



Die letzte Woche war einfach nur entspannend, besonders das Wochenende, aber jetzt geht es wieder los: Ich muss wieder in die Schule. Naja, wir haben nur 1Stunde Unterricht und den Rest der Zeit Tanzkurs, aber das ist egal. Es bedeutet, dass ich früh aufstehen muss. Da kam mir das Wochenende noch gelegen, um einen Outfitpost zu schießen, ich hoffe, es gefällt euch :)





Habt ihr Postwünsche, oder passen euch die Themen Persönliches/Outfits/Tipps?
Und noch etwas: nerven euch die vielen Posts also täglich oder können es gerne viele Posts sein? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Kommentare:

  1. Hey(:
    Das Outfit finde ich richtig schön<3
    Also ich finde deine Posts richtig gut und finde überhaupt nicht, dass es nervt, wenn täglich ein Post kommt - ganz im Gegenteil!
    Noch einen schönen Abend,
    Hannah<3
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ein superschönes Outfit, liebe Katrin! Ich lese deinen Blog schon länger und bin von jedem einzelnen Post begeistert, ich bewundere dich dass du es schaffst, jeden Tag etwas zu posten. Ich finde nicht dass das nervt, im Gegenteil!
    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen?

    Liebe Grüße,

    Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich mag deine Posts, auch täglich :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Hey !!
    Ich bin ganz eurer Meinung !
    Ich finde es super das du jeden Tag etwas postest!!
    Und ich bewundere dich auch dafür!!
    Als Vorschlag hätte ich das du vielleicht Lern-Motivation und Tipps vorschlägst???!!
    Aber vieleicht hast du auch keine Lust drauf ...
    Aber das würde mich persölich interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe :) Ich habe dazu schon mal einen Post gemacht. Ist auch garnicht so lange her- schau
      doch einfach meine alten Einträge nochmal durch, ja :) ♥

      Löschen