________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 29. Juni 2015

I could get used to this...

Es ist endlich daaa!!!
Ich habe ja auf meiner Wishlist von Juni das The Fault in our Stars genannt und jetzt habe ich es mir mal bestellt. Das 1. Kapitel ist gelesen und ich mag den Schreibstil unglaublich gerne. Hazel ist mir jetzt schon sympatisch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und jetzt habe ich ja endlich mal Zeit, mehr zu lesen. Und im Juli werde ich es sicherlich fertigstellen :)


Meine neueste Leckere Kreation :D Ich habe mir echt Mühe gegeben, nicht alles schon zu essen, bevor ich es fotografiert habe aber ich finde, dass es mir das 1. mal gelungen ist, Essen schön anzurichten und zu fotografieren.


Das Wetter ist wirklich wieder super und deshalb war ich heute fast den ganzen Tag draußen und habe es genossen. Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen :)

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch jetzt auch schon zweimal gelesen und ich liiiiebe es(:
    Toller Post, ganz liebe Grüße,
    Hannah<3
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch finde ich auch wirklich toll!
    Und deine ''Kreation'' sieht sehr lecker aus :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch soll richtig toll sein. :)
    Dein selbstgemachtes Essen sieht total lecker aus. :D

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich letzten Sommer gelesen, es ist soo toll! :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist wirklich toll! Da kannst du dich drauf freuen! Viel Spaß beim lesen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber dafür habe ich mir den Film angeschaut! Den fand ich schon richtig schön, dann ist das Buch bestimmt sogar noch besser :) Und das Essen sieht ja wirklich total lecker aus! Das würde ich jetzt auch gerne essen.
    Liebste Grüße, Sophie ♥
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schwester hat das Buch auch gelesen und legt es mir wärmstens ans Herz, habe allerdings noch nicht die Zeit gefunden dazu. Den Film kenne ich aber und finde ihn schon herzzerreißend.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, das Buch ist soo toll kann ich nur empfehlen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich selbst hab das Buch zu Weihnachten bekommen und auch schon gelesen. Ich muss sagen, dass ich dieses Buch liebe!!! Ich habe vier Kapitel nur geweint, also mach dich auf was gefasst ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    PS: Das Essen sieht super lecker aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich liebe dieses Bch so so sehr :D

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen