________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Dienstag, 7. April 2015

Stay lovely


Heihei! ♥ Schon wieder Dienstag und das macht mich irgendwie traurig. Bald geht die Schule wieder los -.- Aber die Woche wird noch genossen :) Ich dachte, ich mache jetzt mal wieder ein kleines Update. Ich persönlich liebe es, im Frühling Jeansjacken anzuziehen, ich finde, in keiner Jahreszeit sind die so zuhause wie im Frühling. Besonders kurze mit schlichten langen Oberteilen :D Und dann noch ganz gemütlich eine Leggins.


Heute geht es Nachmittags noch in die Stadt und zwar zum DM und zum H&M, weil ich neue Sachen brauche :) Ich meine, wann braucht ein Mädchen denn keine neuen Sachen? :D
Beim DM habe ich an sowas wie ein Aufhellershampoo gedacht, denn ich habe auch schon lange darüber nachgedacht, ob ich mir hellblonde Strähnen in meine Haare machen soll, aber ich bin immer ganz vorsichtig mit Veränderungen, weil ich sie eigentlich nicht so mag...


Heutiges Frühstück: Toast mit Banane und Erdnussbutter + Jogurt mit Banane und wie ich finde total passend dazu ein Sweet Chai Tee von Aldi (:


Was sind eure Pläne für den Tag? Wie sah euer Frühstück heute aus? Das finde ich immer sehr interessant :) Einen schönen Tag, eure Kati ♥

9 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch & die Jacke ist echt toll, suche so eine schon lange<3
    Noch einen schönen Tag,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die auch, aber ich kann dir leider nicht sagen, wo die her ist, weil ich sie von meiner Cosine bekommen habe. Ich glückliche :) Danke ♥

      Löschen
  2. sehr schönes outfit :) ich gehe heute abend noch zum bolwen und gebe noch davor klavierunterricht :D
    xoxo maria
    ps: bei mir gibt es zur zeit eine verlosung, schau vorbei falls du interesse hast :)
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schöner Post, Liebes! Ich war heute nur mit meiner Familie auf dem Rummel.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr hübsch! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look, du Hübsche!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen