________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 6. April 2015

Du kannst alles erreichen, wenn du es nur willst!

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einfach mal so einen Gedankenpost für euch und es würde mich echt interessieren, ob euch sowas gefällt :) Ich war vor einigen Tagen Bilder schießen und die wollte ich natürlich posten und in einen Text einbetten. 

Every dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strengh, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world  -Harriet Tubman


Bevor man etwas beginnt, ist die Angst groß. Dass man fällt. Dass man versagt. Dass man verliert. 
Der Weg ist oft lang und liegt unendlich lange vor einem. Und man denkt sich "Das schaffe ich nie"


Aber oft sind die ersten paar Schritte die schwersten, denn wenn man dann bemerkt, dass man doch voran kommt, dass etwas passiert, dass man sich verbessert. 
Und dann kann man anfangen, den Weg zu tanzen...


Und eins kann ich euch versprechen: Wenn ihr angefangen habt zu tanzen, dann kommt ihr nicht nur schneller ans Ziel, sondern dann habt ihr auch was vom Weg.

Einen schönen Tag noch, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post Liebes!
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schöner Post, Liebes! Die Bilder sind toll. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig schöne Bilder mit tollen Texten dazu! :)
    Ich wollte heute eigentlich auch bisschen raus zum fotografieren aber als ich aufs Thermometer geschaut hab bin ich doch lieber im Haus geblieben :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war vor 2 Tagen auch bei totaler Kälte draußen um Bilder zu machen und leider bin ich jetzt etwas erkältet, aber ich glaube das war es wert :D

      Löschen
  4. Hey Kati :)
    Ich habe die in einem Tag nominiert, wäre cool wenn du mitmachen würdest, oder es dir zumindest mal ansiehst ;) ♥
    http://speechlessladydiary.blogspot.it/2015/04/liebster-award-discover-new-blogs.html
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auf jeden Fall mit, danke ♥

      Löschen
  5. Die Bilder gefallen mir super gut! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Wundevolle Bilder und super Text :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Posts gerne, sowas ist meistens immer noch ein Stück persönlicher. Der Grundgedanke hinter diesem Post ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Look und wunderschöne Bilder!<3 Dein Text war auch toll!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen