________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 8. April 2015

Lipsticklove

Hallo! Heute wollte ich mal wieder einen Beauty Post veröffentlichen und zwar über einen meiner absoluten Must Have Essentials: Dem Lippenstift! Es gibt ihn in allen Farben, Marken und Qualitätsklassen und ich habe mich anfangs garnicht getraut, welchen aufzutragen, aber wenn man einmal anfängt, mag man garnicht mehr ohne außer haus gehen :)



Das war jetzt ein kleiner Überblick über meine kleinen Schätzchen, die ich eigentlich alle relativ gerne benutze. Nur bei dem hell schimmrigen bin ich sehr enttäuscht und ich werde ihn sicher niemals in der Öffentlichkeit tragen, ihr werdet selbst gleich sehen wieso: Ich habe euch zur besseren Vorstellung noch eine Übersicht mit den aufgetragenen Farben gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch.


Abschließend kann ich noch sagen, dass ich besonders gerne Rosé trage, da das einfach auch zu meiner natürlichen Lippenfarbe gut passt.

Rosa und Dunkelrot werden von mir auch oft getragen. Pink und Knallrot eigentlich nur für Bilder oder auf Partys 

und wie gesagt, Hell/Schimmer kann man ganz vergessen. 

Wenn ihr euch jetzt fragt, was zu eurem Hautton und Typ passen wird, habe ich auf Weheartit noch eine total coole Übersicht gefunden und zwar diese hier:

Labiales para el tono de piel
Quelle // Weheartit.com 
So, Ladies, schreibt mir unbedingt einen kommentar mit eurer Lieblingsfarbe und einer Meinung zu diesem Post. Habt einen schönen Tag, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Sehr cooler Post <3
    Ich finde die Lippenstifte stehen dir alle super gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke für deinen Kommentar, ich habe mir auch sehr viel Mühe mit dem post gemacht :) ♥

      Löschen
  2. Sehr schön, gefällt mir :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich voll :) Ein Kommentar von einer soo guten Bloggerin *-*

      Löschen
  3. Schöne Lippenstifte, und schönes Mädchen :-*
    Also ich trage auch am liebsten pink/ rosa Töne, oder mal etwas ausgefallen: Creme de la Femme von Mac!

    Lots of love, Gini
    hellolittlebeauty.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, danke dir, du Herzchen ♥
      Ja, besonders im Frühling sind rosatöne toll :)

      Löschen
  4. Total schöner Post, Liebes! Ich liebe roten Lippenstift total, nur leider ist der nicht so schul-tauglich.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin genau deiner Meinung! Und besonders bei meiner rötlichen Haut sieht es immer
      weniger elegant aus :D Danke für deinen Kommentar Susie ♥

      Löschen
  5. Was für ein toller Post!<3 Man sieht, wieviel Mühe dahinter steckt! Ich finde, dir stehen wirklich alle Farben!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen