________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 5. März 2015

Neue Babys *-*

Omg, Leute! Ich bin sooooo glücklich :D Heute sind nämlich meine neuen Schuhe angekommen. Eigentlich war der Tag dermaßen beschissen,weil ich in der Schule so einen scheiß tag hatte, aber jetzt bin ich umso glücklicher und habe nach der Schule gleich angefangen, Bilder zu machen! Ich liebe sie einfach jetzt schon so sehr. Ich war eigentlich nie das Mädchen, dass viele Schuhe hatte, aber die überzeugen mich wirklich sehr.
Die schuhe sind im Style der Jeffry Campels, aber um einiges billiger gewesen. Es sind also vom stil her Lita Boots. Viele Blogger haben sie und auch ich konnte dem Hype nicht entgehen. Meine Mum findet sie jetzt nicht so toll, aber damit kann ich leben. ich bin mir nur noch etwas unschlüssig, ob ich sie in die Schule anziehen soll. Was meint ihr?

So Leute, ich werde auf jeden Fall noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen machen und sie selbstverständlich mit euch teilen, denn diese Neuankömmlinge haben mir meinen Tag einfach sowas von versüßt :) Schuhe können den schlimmsten Tag deines Lebens in den schönsten verwandeln.
Was haltet ihr von den Schuhen?
Liebste Grüße eure Kati ♥

14 Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe stehen dir super , finde das Modell auch sehr schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde das Modell auch schön, besonders die Farbe :)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Schuhe wahnsinnig gut, hätte gerne selbst welche.. in die Schule würde ich sie allerdings nicht anziehen ;)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte selbst immer solche Schuhe haben, kann sie wirklich nur empfehlen, dankeschön :) ♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Wow die Schuhe sind echt der Hammer! Will mir auch schon lange solche kaufen (natürlich ein Dupe zu den Originalen). Ich persönlich würde sie nicht in der Schule anziehen. Aber wenn du mutig genug bist ;) Die Mädchen werden sie sicherlich lieben und auch die Jungs werden sie sicher mal begutachten!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist klar, das original kann man sich als Schüler einfach nicht leisten und ich denke, ich werde sie eh nicht in die Schule anziehen.
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  4. ich find die schuhe hammer! ich wollte mir sie auch in schwarz kaufen, doch bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. für die schule finde ich sie persönlich zu hoch aber sie sehen eeecht hammer aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in schwarz hätte es sie auch noch gegeben, aber ich fand, die würden besser zu mir passen :)
      Danke für den Kommentar :* ♥

      Löschen
  5. Die Schuhe sehen super aus! :) Aber für mich wären sie viel zu hoch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das habe ich zuerst auch gedacht, aber es ist wirklich einfacher
      als man denkt, damit gut zu laufen :)

      Löschen
  6. Die Schuhe sehen wirklich toll aus und stehen dir auch total gut!
    Will mir auch schon sehr lange so eine Art von Schuhen kaufen, da ich sie sooooo schön finde. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich kann sie wirklich nur empfehlen, wenn du sie
      dir kaufen willst, dann mach es, denn sie sind es wirklich wert.
      Danke für den Kommentar ♥

      Löschen
  7. Heii ♥ Ich wollte schon sooo lange soche Schuhe haben, kam aber nie dazu sie mir zu kaufen :D Naja ich würde sie am liebsten in einem helllila oder rosaton haben weil das perfekt zu meinem Lieblingskleid passen würde :) Kannst du mir sagen wo du deine her hast und wie viel die gekostet haben? :))
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das würde mich auch interessieren ^-^
      lots of love

      Löschen