________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Montag, 30. März 2015

13 Jahre Schwestern!




... Alles alles Gute, Schätzchen!!!

Hallo ihr Lieben :) Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag und wird 13. Und deshalb widme ich ihr jetzt einen Post.



But I really need you near me to 
Keep my mind off the edge 
If I wanted to leave I would have left by now, 
But you're the only one that knows me 

Better than I know myself 



 Tinimausi,
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Es kommt mir vor wie gestern dass du ein kleines Kind warst.  Wir haben jeden Tag zusammen gespielt und Spaß gehabt. Haha und wir haben uns auch viel zu oft gestritten :D Aber ohne dich wäre mir einfach irgendwann viel zu langweilig geworden. Ich danke dir, dass du mich immer zum lachen bringst, wenn es mir schlecht geht.


 Ich danke dir, dass du immer da bist und nie gehst. Ich hasse es, wenn du nicht zuhause bist, auch wenn sich das komisch anhört. Ich hasse es, wenn wir uns streiten. Ich liebe es aber, wenn wir uns wieder vertragen. Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen. Ich liebe es, mit dir alte Videos zu sehen. Ich liebe es, wenn du dich für etwas begeisterst, denn dann hast du so ein Funkeln in deinen Augen und das begeistert dann mich. Ich liebe es, wenn du dir was in den Kopf setzt und dann so lange dafür arbeitest, bis du es hast. Ich liebe es, wenn du mich frägst, ob dein Outfit gut aussieht, denn dann habe ich das Gefühl, wichtig zu sein. Ich liebe es, wenn, du sagst, dass mein Outfit gut aussiehst. Ich liebe es, dass du immer zu mir stehst, egal was passiert.


Ich liebe es, wie du eine krititsche Situation durch deine Art auflockerst. Ich liebe es, wenn wir beide auf dem Bett liegen und uns vor Lachen garnicht mehr einkriegen. Ich liebe es, wenn wir uns ansehen und genau wissen, was der andere denkt. Ich liebe genau diese kleinen Momente, denn sie sind eigentlich die großen und zu guter Letzt: Danke, Danke für alles, deine Kati ♥

6 Kommentare:

  1. Soo ein super süßer Post <3 ihr seht euch echt ähnlich :D Deiner Schwester alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach so ein wunderschönes Lächeln!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßer Post, Liebes! Alles Gute deiner Schwester.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. super süßer beitrag
    ich hoffe ihr werdet euch ein leben lang so vertraut bleiben <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Post!<3 Auch von mir nochmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deiner lieben Schwester! Sie sieht dir ja echt ähnlich! Ihr beide habt so ein wunderschönes Lächeln!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen