________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 28. März 2015

So Good




Hiiii ♥ Heute beginnen die Osterferien und das stimmt mich sowas von glücklich *-* Ich habe den ganzen morgen damit verbracht, mir neue Postideen herrauzusuchen und auszuarbeiten und es hat echt sehr Spaß gemacht. Ich habe sooo viele Ideen, die ich noch mit euch teilen will und zu Zeit bin ich sehr froh mit dem Bloggen. Ich bin so inspiriert und glücklich und denke, das könnte noch was ganz gutes sein, was dabei rauskommt. :) Danke, dass ihr das alles möglich macht für mich.


Um heute noch den Ferienbeginn auszukosten, kommen 5 Freundinnen zu mir und wir gehen abends zusammen auf eine Bauwagen- Party. Ich poste dann demnächst auch noch Outfitideen für eine Teenage- Party. Und dann werden die lieben Mädls auch noch bei mir schlafen. Ich bin sehr gespannt, wie es wird. Aber das Wetter ist ja auch schon wieder am besser werden und das ist ein gutes Zeichen :D


Und ich brauche beim Bloggen immer etwas zu essen und habe gedacht, ich könnte ja mal ein bisschen kreativ bei der Gestaltung sein :) Nutellabrot mit Sternäfpfeln :D

Also wie ihr merkt, bin ich sehr glücklich und will dieses Glück mit euch teilen :)
Einen wuuuuuuuuunderschönen Tag, ihr Lieben 
Ps: Hört euch mal das Lied am Postanfang an! Das macht so eine gute Laune!

LG eure Kati ♥

Kommentare:

  1. So ein toller Post, du Süße!<3 Ich bin auch überglücklich, dass Bloggen begonnen zu haben! Die Fotos und dein Frühstück sehen sehr schön und kreativ aus! Ich freue mich schon auf die vielen, folgenden Posts von dir! Über Outfit Posts würde ich mich auch sehr freuen und die Idee von Teenage Party Looks finde ich auch großartig! Ich habe heute auch ein Outfit hochgeladen,hihi! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt total schön & dein Post ist echt toll geworden:)
    Dein Frühstück sieht total lecker aus!<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen