________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 19. Dezember 2014

Neujahrsvorsätze!

Es ist ja bald Silvester und da ist es nun mal üblich, sich gute Vorsätze zu machen. Ich habe jetzt drei große Vorsätze: 
Und folgende Dinge werde ich 2015 hoffentlich auch noch erleben oder abhacken von meiner Bucket List:

Find the perfect prom dress.
(I'm 20 and I don't have my license... boo) Before I die, I want to ...
Go to Berlin / Bucket List Ideas / Before I Die
People are like "what would u like for ur birthday (Wednesday)" I'm like "MONEY" their like "AWWW no something else" and I just go "MORE MONEY!"
fast die ganzen Sachen, die ich erleben werde hängen mit meinem Abschluss zusammen und danach geht es in die große weite Welt. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird, wie die arbeit ist, was ich mir alles von meinem Geld kaufen werde und vor allem wie Abschlussball und -fahrt sein werden. Kurz gesagt: Ich freue mich schon sehr auf 2015 Und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen