________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 19. Dezember 2014

Get ready for the Weekend :)

Icona Pop – Ready For The Weekend 

Hey Leute :) Ich habe gute Neuigkeiten. Ich kann bei der Firma wo mein Dad arbeitet eine Ausbildung als Industriekauffrau machen. Ich freue mich schon tierisch darauf. 


  Wir haben heute beschlossen, dass wir in der Klasse ein Wichteln machen, das bedeutet, jeder bekommt einen Namen und muss demjenigen dann etwas schenken. Ich habe ein sehr nettes Mädchen gezogen, aber weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?
 Und Oh ja, es ist endlich Wochenende und das ist wirklich so toll, denn dann sind es nur noch 2 Schultage und dann ist auch schon Weihnachten. Das wird so ein schöner Tag, ich kann es kaum erwarten :)

Dieses Wochenende steht es noch an, die Geschenke für meine Mama und meine Schwester zu kaufen und am Dienstag dann noch ganz kurzfristig das für meinen Papa. haha, so gehört sich das, am Tag vor Weihnachten noch schnell was besorgen. :) Meine Mama und Tina bekommen etwas seeeehr cooles, aber leider kann ich euch das erst am Mittwoch erzählen, denn sonst finden sie es vielleicht herraus... Ich bin schon so gespannt, wie es ankommen wird.

Ein schönes Wochenende alle zusammen, 
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen