________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Having perfect Teeth ?! | Bucket List #2

Hey Leute,
auf meiner Bucket List steht auch ein Punkt über Zähne. Ich will perfekte Zähne haben und dabei behindert mich ein ganz besonderer Punkt: Kaffee.
Ich liebe Kaffe und kann einfach nicht genug davon bekommen, aber leider macht er die Zähne so schön gelb :D Deshalb habe ich mir einen Neujahrsvorsatz vorgenommen Nächstes Jahr werde ich meinen Kaffeekonsum einschränken/beenden. 
Haha yeah right! I love my FANGS!
Ich habe mir auch eine Zahnpasta für extra weiße Zähne besorgt und bin schon sehr gespannt, ob es wohl was wirken wird. Ich werde euch auf jeden Fall über mein Kaffevorhaben und die Wirkung der Zahnpasta auf dem laufenden halten. 

Get braces.

Ein Punkt, den ich aber schon erfüllt habe ist eine Zahnspange. Es war zwar eine sehr uncoole Zeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 
Haha, damals haben sie gesagt, ich würde meine Zahnspange 2 Jahre haben müssen, aber nach einem Jahr und 2 Monaten war es auch schon geschafft.
Und damit dann einen Punkt auf meiner Bucket List abgehakt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen