________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 6. Dezember 2014

Make Today amazing!




Hey Leute, ich habe lange gedacht, glücklich sein kommt darauf an, wie dein Leben läuft. Was du hast, was passiert, wie andere sind und was das Schicksal halt mit dir vor hat, aber eigentlich hängt es nur bedingt davon ab. Ich habe eine beste Freundin, die mich sehr inspiriert. Manchmal denke ich  "hey, wie kann das Mädl nur so gut drauf sein?" Ich will nicht gemein sein, aber ich denke, sie hat es echt nicht so leicht mit dem Schicksal, aber sie ist trotzdem gut drauf. Also habe ich mir zum Ziel gesetzt, selbst zu entscheiden, wie meine Tage sind. Ob ich einen guten oder einen schlechten Tag habe. Denn man kann immer alles schwarz oder weiß sehen, aber man sollte sich immer für das Positive Denken entscheiden, denn seinen wir mal ehrlich: Du kannst am Ende deines Lebens da stehen und dir denken: "Toll, eigentlich war alles halb so schlimm und ich habe mir meinen Kopf zerbrochen" oder du arbeitest jetzt an deiner Einstellung und kannst dann stolz sagen "Eigentlich ist ziemlich viel Scheiße passiert, aber mir wars egal. Ich hatte eine tolle Zeit!"


Ich philosophiere gerne und danke jedem, der sich das durchgelesen hat, aber ich hoffe, es hat euch auch irgendwas gebracht. Ich denke mir genau das immer, wenn ich einen "schlechten Tag" habe, aber eigentlich sollte es so möglich sein, nur gute Tage zu haben, oder zumindest die meiste Zeit :)

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen