________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich liebe Schößchen | Neuer Header :)

Am Freitag sind bei mir die Forever 21- Sachen angekommen und ich musste natürlich gestern gleich ein Teil davon anziehen :) Ich habe mich schon immer gefragt, ob mir Schößchen wohl steht. Und ich finde ja, dass man darin aussieht wie eine Prinzessin!




Eine Sache, die ich am Blogen wirklich über alles liebe ist es, meinen Blog zu designen und gestalten. Ich liebe es, an neuen Headern zu arbeiten  und mich mit den Bearbeitungsprogrammen auseinanderzusetzen.  Hier ist also das Ergebnis:
Wie findet ihr es? Klar, es könnte noch exakter und perfekter sein aber ich bin ja auch noch ein Anfänger und ich werde mich bestimmt noch verbessern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen