________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 5. Dezember 2014

Outfit :)


Meine Mama schüttelt in Gedanken immer den Kopf, wenn ich im Herbst/Winter Röcke oder Kleider anziehe. Ich erinnere mich noch genau, als ich im Kindergarten war. Ich wollte immer Röcke anziehen. Ob im Winter oder im Sommer, bei Sonne, Regen oder Hagel. Ich habe Hosen gehasst :) Aber wie die Mütter halt so sind "Nein Kati, es sind minus 10 Grad, du darfst kein Kleid anziehen" Und das hat mir natürlich nicht gepasst. Meine Mama hat mir immer meine Sachen rausgerichtet und ich hatte nichts zu bestimmen. Ich hätte mir damals schon liebend gern meine Klamotten selbst ausgesucht, aber tja, was will man machen...
Aber wenn ich heute die Wahl habe, dann darf es im Winter auch gerne mal das Blumenröckchen sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen