________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 8. Dezember 2014

BABY IT'S COLD OUTSIDE

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen lieben den Winter und die anderen lieben den Sommer. Auf mich trifft auf jeden Fall zweiteres zu. Ich freue mich zwar immer, wenn der erste Schnee fällt aber spätenstens nach einer Woche ist es mir zu dumm.

Vor 2 Jahren hatten wir total schönen Schnee, schaut euch dieses Bild an.
Ich habe damals meine Digitalkamera zu Weihnachten bekommen und konnte garnicht genug Fotos machen und leider Gottes habe ich meine Kamera verloren und sie ist nirgends zu finden. 

Die Pflanze habe ich damals von meiner besten Freundin Hanna zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber sie ist leider eingegangen. Tja, ich habe leider gar keinen grünen Daumen.
Ich glaube, bevor ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufe, suche ich zuerst mal noch nach meiner alten, obwohl ich nicht glaube, dass ich sie noch finde, aber die Bilder sind schon akzeptabel.
Einen schönen Tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen