________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Be who you want to be not what others want to see!


Heute waren wir mit der Schule im Theater und haben uns "Tschick" angeschaut. Es war natürlich besser als Schule, aber nicht sehr überragend. Ich würde es nicht nochmal anschauen. Morgen wird ein sehr harter Tag, denn wir werden viele Stegreifaufgaben schreiben und genau deshalb mache ich mir heute nochmal einen schönen gemütlichen Tag vor meinem Laptop mit Pretty Little Liars und meinem Mathe-Heft :) 
I have asked myself if it would be good for my knowledge to write my blog in englisch language. Maybe i could learn something new and englisch people could understand me. What do you think?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen