________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 10. Dezember 2014

BEAUTIFUL IN EVERYDAY- LIFE

Sometimes you have to search for your happiness, sometimes it comes itself and sometimes you just can't seem to find it...
Wenn man anfängt, das Gute in jedem einzelnen Tag zu suchen, dann wird man es auch finden. Hier ein paar Sachen, die mir im Alltag ein Lächeln auf die Lippen zaubern:
Meine Schmiksammlung. Obwohl ich mich so gut wie nie schminke, mag ich es, mir meinen Schminkkoffer einzurichten.

Die Aussicht aus meinem Zimmer im Sommer- einfach atemberaubend!

Der Momen, wenn du genau den Keks mit deinem Sternzeichen isst.

Ein superleckeres Frühstück in deinem Lieblingsgeschirr, um den Tag schon am Morgen gut beginnen zu lassen.
Was macht euch im Alltag glücklich und warum? Habt einen schönen Tag, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen