________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 12. Dezember 2014

Ausflug zum Chiemsee

Hey Leute,
Ich erzähle euch heute was über meinen Ausflug zum Chiemsee.  Wir sind schon früh am Morgen losgehfahren, damit wir noch ein Boot erwischen zur Insel " Herrenchiemsee".
Als wir dann dor waren mussten wir erst einmal eine Wanderung durch den Wald machen, um dann am Schloss anzukommen
Während wir auf unsere Führung warteten haben wir die Zeit genutzt, um Bilder von uns zu machen.
Im Schloss selber war es wunderschön und wer wollte nicht schon immer mal eine Prinzessin sein? Ich auf jeden Fall schon. Leider durfte man im Schloss nicht fotografieren und wer hasst es auch wenn Menschen es einfach tuen, auch wenn es verboten ist? Eine Person hat einfach ganz dreist weiterfotografiert, auch wenn sie schon 3 Mal ermahnt wurde -.-
Danach sind wir dann aber noch lecker Essen gegangen und der Tag war perfekt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen