________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 13. Dezember 2014

Saturday Mornings ♥

     Jej, es ist wieder Wochenende und das bedeutet: den ganzen Tag nur das machen, was ich will. Heute wird das sein, den ganzen Tag mit der Canon eos 1000d meiner Nachbarin zu fotografieren und meine Oma kommt heute und wir werden Plätzchen Backen :)
Das Frühstück heute bestand aus Armen Rittern oder zu englisch: FRENCH TOASTS.
Zusammen mit einer Quark-Bananen-Honig-Creme war es ein gelungenes und sehr leckeres Breakie.


Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr angetan von dieser Kamera. Was ich dann aber noch brauchen werde sind Stativ und Fernauslöser um ganzkörperbilder zu machen. Oder ich nehme einfach meine Schwester her. 
Jetzt wird erst einmal gesurft und Inspirtation gesammelt und dann habe ich vielleicht ein paar gute Ideen für schöne Fotos 

1 Kommentar:

  1. Ui Arme Ritter hätte ich jetzt auch gerne! Die sind so lecker :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen