________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 18. November 2014

My Outfit today | stressful day!

Hey Leute :) Heute war ein super stressiger Tag. Ich war zuerst in der Schule und danach sind wir in die Stadt gefahren, haben Cafe getrunken und ein bisschen gebummelt. Es war ein sehr schöner Tag. 
Wenn ich morgens aufstehe, dann habe ich immer sehr große Lust, mir ein schönes Outfit zurechtzumachen. Meistens ende ich aber mit einer Kombination von Basics. Ich mag auch den Schal sehr gerne. Der ist zwar von meiner Mama, aber ich finde, er peppt jedes Outfit auf und schenkt einen Hauch eleganz und pepp. 
 
Ein Farbklecks im Herbst macht den Tag gleich etwas bunter. Mir gefällt rot auf jeden Fall besonders im Herbst sehr gut und es ist nebenbei auch noch meine Lieblingsfarbe. Manche finden es vielleicht übertrieben in die Schule, aber ich finde auch der rote Lippenstift macht einfach eine gute Stimmung.

Habt noch einen schönen Tag und wünscht mir morgen viel Glück beim Vorstellungsgespräch
Bussi, eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen