________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 17. November 2014

30 DAY CHALLENGE HERE WE GO|Part 8| Most satisfied



Ein Moment, in dem ich mich am zufriedensten gefühlt habe, und das kann ich ganz klar beantworten: Ich bin letztes Jahr Jahrgangsstufenbeste in meinem Jahrgang geworden. Ich habe mir das niemals als Ziel gesetzt, aber das das geklappt hat, hat mich natürlich sehr gefreut. 

Ich habe mir jetzt in letzter Zeit mal überlegt, wo ich mit meinem Blog hin will und habe beschlossen, dass ich mir eine Spiegelreflexkamera zulege und dann mehr Fotos machen kann. Für mich ist der Blog einfach ein Hobby. Es macht mir Spaß, ihn zu gestalten und jeden Tag meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Habt einen schönen Abend, meine Lieben und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mal wieder vorbei schaut.


 

Was ich zur Zeit aber noch lernen muss ist, dass man nicht immer was leisten muss, um mit sich zufrieden zu sein. Don't let PERFECT be the enemy of GOOD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen