________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 19. November 2014

Vorstellungsgespräch- Outfit

Heute war also mein heiß ersehntes Vorstellungsgespräch. Es war einfacher als ich erwartet habe, aber wie immer ist mir am Schluss dann doch noch etwas eingefallen, was ich alles falsch gemacht habe. Ich bin ein Mensch, der immer dann am besten ist, wenn es ihm eigentlich total egal ist. 
Das hier war mein Outfit:
Mein Lieblingsschal | Grüne Bluse von H&M | Schwarze Hose von H&M| Keilstiefletten von Deichmann

 Was mir zum Beispiel danach noch eingefallen ist, dass ich Tschüss gesagt habe. Man und genau sowas kann man doch leicht vermeiden. Zum Glück waren die beiden Personaler sehr nett und haben das Gespräch gelassen gestaltet.
Die Frau war sogar sehr hübsch! Durch ein Lächeln war die Spannung sehr schnell wie weggeblasen.




Einen schönen Abend,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen