________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Montag, 24. November 2014

Christmas Wishlist *--*

Hey Leute, in einem Monat ist Weihnachten und das sind die Sachen, die ich mir am meisten wünsche. Und ihr könnt auch schon sehen, das wichtigste ist eine Spiegelrefexkamera und zwar die Canon eos 1000d. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kamera? 
Das zweite sind Dinge für meinen Kleiderschrank, denn ich habe die Kastentüren ausgehängt und jetze muss es ja ordentlich sein :P
Und das lezte sind auf jeden Fall Klamotten, vor allem Sportklamotten, denn ich würde mir selbst nie solche teuren Sportklamotten kaufen, aber wenn mans schon mal geschenkt bekommt :D
Haha. I don't want you.
Tja, ich schätzte das passt dann für die Verwanten, die immer nicht wissen, was sie einem schenken sollen, aber dann kann man nach Weihnachten wieder Shoppen gehen <3

Byby Leute, Eure Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen