________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 20. November 2014

Lernen, lernen, lernen | Spiegelreflexkamera?

Hey Leute :) Falls es da draußen überhaupt Leute gibt, die meinen Blog lesen. Seitdem ich in der Schule schlechtere Noten schreibe als letztes Jahr, habe ich immer total Panik vor Schulaufgaben. Ich hoffe, ich lege diese schlechte Gewohnheit bald wieder ab, denn das versaut mir wirklich meine Tage an denen ich eigentlich schöne Gedanken haben sollte. Wie heißt es immer so schön:
Scheiß dir nix, dann feit dir nix -Bayrisches Sprichwort
Ich musste mir nach der Schule und vor dem Lernen einfach eine Auszeit nehmen und war bei meiner besten Freundin Mona. Es tat gut, mal wieder mit ihr zusammen zu sitzen und zu plaudern.
Kennt ihr das, ihr habt eure besten Freunde schon lange nicht mehr gesehen, bzw etwas ausgemacht, aber wenn ihr sie dann mal wieder seht, dann fühlt es sich so an als währt ihr nie getrennt gewesen.
Ich bin einfach in ihr Zimmer gestürmt, hab mich auf ihre Coach gelegt und mich wie zuhause gefühlt.


Weil meine Bilder nicht immer die besten werden und nicht gerade die beste Qualität haben, habe ich überlegt, mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Welche habt ihr? Was könnt ihr mir entfehlen und was brauche ich überhaupt als Anfänger? Ich würde mich wirklich sehr über einige Tipps oder Vorschläge freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen viel Erfolg in der Schule, Uni, Arbeit oder sonst wo. Ich hoffe, bei mir klappt es auch und dass ich es mit Fassung nehme, wenn es nicht wo wird, wie ich das gerne hätte. also, gute Nacht meine Lieben, eure Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen