________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 25. November 2014

Haferbrei- Mein klassisches Rezept :)


    So Freunde, jetzt widmen wir uns mal den schönen Dingen des Lebens: Essen. Ich persönlich liebe
    es morgens einfach, etwas warmes zu haben und da ist ein Haferbrei wirklich das Ideal. Ich weiß,
    es ist gerade ein totaler Hype darum, aber ich hab mir schon Haferbrei gemacht, da dachten die
    meisten noch, es würde abscheulich schmecken :)
    Ich mache mir den Haferbrei meistens aus dem Gefühl und bei mir ist er auch nicht sehr dick, weil
    ich es lieber ein wenig flüssig mag. Hier ist mein Rezept :)


   Was haltet ihr davon, wenn ich jeden Montag ein neues Haferbrei- Variationsrezept hochlade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen