________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 15. November 2014

30 DAY CHALLENGE HERE WE GO|Part 7| Mein Sternzeichen und ob ich denke, dass es zu mir passt

Untitled
Fun facts about your sign here

Fun facts about your sign hereWhy Your Sign Is Important: Aries.


Ganz ehrlich: Bevor ich diese Frage gesehen habe habe ich mir noch keine Gedanken über mein Sternzeichgen gemacht. Also ich habe schon gewusst, dass ich Widder bin, aber für was das alles stehen kann. Puuh.... Seht mal selbst:



Fun facts about your sign hereZodiac Aries facts — When an Aries is silent for a long period of time, they’re likely either over thinking something, irritated from having to wait, dealing with intense emotions or all the above.Quelle: Weheartit





Also, das makierte trifft zu und das andere nicht. 
Positive Eigenschaften
  • Zielstrebig
  • Diszipliniert
  • Selbstbewusst
  • Mutig
  • Leidenschaftlich
  • Abenteuerlustig
  • Belastbar
  • Durchsetzungsfähig
  • Direkt
Danke fürs Lesen und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal als Kommentar da lassen, was ihr für ein Sternzeichen seid :) 
Eure Kati
Negative Eigenschaften
  • Egoistisch
  • Rücksichtslos
  • Aufbrausend
  • Ungeduldig
  • Aggressiv
  • Impulsiv
  • Neidisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen