________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 14. November 2014

30 DAY CHALLENGE HERE WE GO|Part 6| 30 Facts about me ♥

1. Ich bin grad am überlegen, ob ich meine Blog Englisch mache....
2. Ohne Frühstück verlasse ich nicht das Haus 
3. Ich hasse Bier  liebe aber Hugo oder Cocktails 
4. Ich glaube an das Schicksal und Horoskope 
5. Ich bin sehr leichtgläubig und naiv 
6. Ich hasse den Namen Katrin aber liebe es Kati genannt zu werden. 
7. Ich zu faul mich zu schminken & abzuschminken und bin deshalb fast immer ungeschminkt 
8. Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und habe schon voll Angst davor. 
9. Eigentlich rede ich bayrisch, aber wenn jemand hochdeutsch redet fühle ich mich voll dumm und passe mich an.
10. Ich kreische schon beim 3 Meter Brett 
11. Meine beste Freundin kenne ich jetzt schon 10 Jahre 
12. Beim Aufräumen finde ich immer Sachen, von denen ich garnicht wusste, dass ich sie überhaupt besitze.
13. Ich rede oft im Schlaf 
14. Ich hasse Hororfilme und hab noch nie einen gesehen. 
15. Ich absolut keinen grünen Daumen, bei mir gehen leider alle Pflanzen ein 
16. Ich habe im Februar 2013 meine Weißheitszähne raus bekommen 
17. Ich würde am liebsten jeden Tag Eisessen fahren 
18. Meine Lieblingsfarbe ist rot

19. Ich liebe Obst
20. Ich habe eine kleine Schwester 
21. Ich spiele Klarinette
22. Ich spiele gerne die Sims
23. Ich backe und koche für mein Leben gern
24. Ich habe eine Katze namens Tiffy 🐈
25. Ich lebe auf einem Bauernhof mit Kühen und Hopfen
26. Ich war deshalb noch nie im Urlaub
27. Ich freue mich schon auf Winter und Weihnachten 
28. Ich habe glatte Haare, hätte aber lieber Locken  
29. Ich liebe Schwimmen 

30. Meine Lieblingsserien sind Grey's Anatomy und Once upon a time. 

Danke fürs lesen, 
eure Kati 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen