________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 30. Oktober 2015

Outfit of the day


Hey Leute, ich hatte heute mal wieder etwas Zeit, meine alten Bilder zu durchsuchen und ziemlich genau eine Woche bevor meine Ausbildung begonnen hat, habe ich diese Outfitbilder für euch geschossen, das würde ich aber bei dem jetztigen Wetter auch noch anziehen :)

Die letzte Woche war sehr spannend für mich, besonders weil sich in Sachen Zukunft bei mir doch einiges nochmal geändert hat, aber dazu mehr in einem anderen Post. Ich habe auch viel mit meiner Whatsappfreundin Sarah telefoniert und mir Gedanken über meine Zimmergestaltung gemacht und danke für den Vorschlag von letztes mal, dass ich ein Roomtour-Update mache, darauf freue ich mich schon total, aber dazu muss ich erst mal wieder zum IKEA fahren *-* Ich freu mich schon!



Am Sonntag bin ich seit langer Zeit mal wieder in die Kirche gegangen, weil ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin eigentlich schon ein sehr gläubiger Mensch und ich wohne hinter einer Kirche, haha :) 

Und Nachmittags habe ich mich mal wieder mit einer meiner Grundschulfreundinen getroffen. Wir haben uns damals am 1. Schultag gleich angefreundet und das heißt, wir kennen uns schon länger als 10 Jahre. Zwischenzeitlich hat sich der Kontakt mal wieder verloren, aber es ist genau dann umso schöner, sich mal wieder neu kennenzulernen und komischerweise hat es sich garnicht so ungewohnt angefühlt, mit ihr zu reden, irgendwie war wieder alles so wie damals :)





Ich hoffe, euch geht es gut ♥ Ich wünsche euch was, eure Kati ♥

8 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! <3

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wirklich unglaublich hübsch.
    Mir gefällt deine Augenfarbe auch sehr gut!

    Ganz liebe Grüße, Adina

    AntwortenLöschen
  4. schöner Look =)
    freue mich auf den Post bzgl. Zukunft bei dir =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöner Look!

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein toller Post! ♥︎
    Das Outfit steht dir einfach super! :)
    Liebste Grüße, Elli

    PS: schau mal in dein Mail-Postfach ♥︎:**

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder.<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen