________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Meine Konzert Bucketlist


Hey Leute :) Ich war ja noch nie auf einem Konzert, aber ich würde sehr gerne mal meine Lieblingssänger(innen) live sehen und ich wollte euch heute mal die 5 Akteure zeigen, die ich besuchen würde und stelle euch meine 3 Lieblingslieder von jedem vor.

//hey guys :) I have never been to a concert but because I realy want to see my favourite singers live, I wanted to show you the 5 actors wich I would visit and present you my 3 favourite songs of every single of them.


  • LADY GAGA



  • KESHA


  • KATY PERRY


  • ICONA POP


  • BECKY G


Ich hoffe, ihr klickt euch mal durch und euch gefallen die Songs :)

//I hope, you check it out and you like the songs :)

9 Kommentare:

  1. Hey! Kannst du mir mal erklären wie du die Lieder über Spoitify in deinem Post eingebunde hast??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch interessieren! :)

      Löschen
    2. Klar, Mädls ;) ♥ Ihr müsst einfach bei Spotify mit Rechtsklick auf den Song, den ihr haben wollt und dann "Code zum Einbetten kopieren" und dann diesen Code bei Blogspot wenn ihr den Post schreibt unter HTML einfügen. Alles klar? :*

      Löschen
  2. Ein wirklich cooler Post, Liebes! Auf ein Icona Pop Konzert würde ich dich direkt begleiten, vor allem weil du genau meine drei liebsten Lieder von Icona Pop rausgesucht hast!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Songs kenn und mag ich sehr. Bei Becky G wäre ich gerne dabei.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich ja schon mal einige Lieder, die ich mir jetzt anhören kann. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Becky G würde ich auch gern mal live sehen
    Und meine Lieblingsband Fall Out Boy auch :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Durchklicken funktioniert leider nicht, da ich kein Spotify habe. ^^ Kann man sich ja aber auch auf YouTube anhören.
    Diese Sängerinnen finde ich übrigens auch ganz toll! *-*

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen