________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 2. November 2015

1 Jahr Katisthings- Rückblick und Ausblick



Hallo ihr Lieben. Heute habe ich wirklich einen guten Grund, einen Post zu schreiben, denn mein Blog feiert diesen Monat seinen 1. Geburtstag. Das ist einfach der Wahnsinn!

Meinen ersten Post habe ich mittlerweile schon wieder gelöscht, weil ich damals einfach ganz andere Dinge geschrieben habe, als ich heute eigentlich mit euch teilen will. Zuerst habe ich gedacht, das hier wird ein anonymer Blog. So wie bei Girl Online zum Beispiel.
Ein Teenager-Mädchen, dass einfach nur seine Gedanken schreibt ohne sein Gesicht zu zeigen, aber je länger ich das gemacht habe, desto mehr habe ich gemerkt: Ich würde euch so gerne mal Bilder von meinen Outfits zeigen und ohne Gesicht sind sie halt einfach nicht so schön.
Am 18.11.2014 wurde also das erste Bild mit Gesicht hier gepostet und zwar zum Post "My Outfit today| stressful day"
Haha, ich weiß noch genau, dass ich mir damals die Digitalkamera von meiner Mama ausgeliehen habe und sie in mein Regal gestellt habe, Fernauslöser aktiviert und dann ganz schnell vor die Kamera gesprungen bin :) Damals war die Qualität auch noch richtig schlecht.


Aber schon zum Dezember 2014 habe ich angefangen, mich über Spiegelreflexkameras zu informieren und ein paar auszuprobieren, damit ich so gute Bilder machen kann wie meine großen Blogvorbilder. Und dann ist die Qualität immer besser geworden.



Ja und ich habe immer mehr Gefallen daran gefunden, meinen Tag oder meine Inspiration noch einmal niederzuschreiben und auch immer mehr von euch haben den Weg zu meinem Blog gefunden und ich weiß noch, wie happy ich war, als ich den ersten Kommentar gelesen habe ♥


Ich danke euch soo sehr für
216 Leser (bei denen ich ca. 2 mal bei Blogfolgespielen mitgemacht habe, aber dann gemerkt habe, dass es mir wichtiger ist, dass Leute meinen Blog von sich aus gerne lesen)
2015 veröffentlichte Kommentare
ca. 34.000 Seitenaufrufe
das alles habe ich mit bisher 270 veröffentlichten Posts erreicht und bin auch echt etwas stolz sowohl auf euch als auch darauf, dass ich von 365 Tagen an 270 einen Post geschrieben habe.

Wie geht es jetzt weiter?

Ich bin unendlich glücklich, dass ich MEIN LIEBLINGSHOBBY jetzt gefunden habe und hoffe, dass auch das nächste Jahr noch viel für mich bereit hält. Auch privat beginnt diesen November einfach ein neues Kapitel für mich und in meinem Leben hat sich vieles verändert, dass ich im letzten Jahr zu dieser Zeit niemals für möglich gehalten hätte. Deshalb habe ich mir gedacht, ich ziehe einen fetten Strich. Ich will euch in einem der nächsten Posts etwas sehr persönliches von mir erzählen. Ich habe lange drüber nachgedacht, aber damit ich diesen Blog dieses Jahr auch noch weiterführen kann muss ich euch einfach ein Update über meine Lage geben ♥

Ihr seit wirklich die allerbesten Leser und ich danke JEDEN für die lieben Kommentare und auch alleine für einen Besuch auf Katisthings.

Ich bemühe mich auch, die Qualität der Bilder und die Texte, sowie mein Layout und alles so gut wie möglich zu verbessern und ich habe auch viele neue Ideen und ich bin nicht zu stoppen!
Ich will außerdem jeden Monat ein "dieser Monat letztes Jahr" Post schreiben.
Wenn ihr wünsche habt oder eine Kooperation oder Gastposts wünscht, dann stehe ich immer offen unter Katisthings@web.de schreibt mir einfach eine Email ♥

Habt einen schönen Tag und einen schönen November und hiermit auf ein schönes 2. Jahr Katisthings ♣

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch mal ein schöner Grund zu feiern!

    Ich lese deinen Blog gerne und freue mich das du dich dazu entschieden hast dein Gesicht zu zeigen! ;)

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ein Jahr ist eine sehr lange Zeitspanne! <3
    Ich lese deinen Blog sehr gerne - von allen am liebsten, wenn ich genau bin. Dein Schreibstil ist richtig toll und auch deine Bilder oder allgemein die Postideen gefallen mir total gut. Du bist eine große Inspiration für mich und meinen Blog und ich bin mir sicher, dass ich noch lange ein Leser von dir bleiben werde.

    Fühl dich gedrückt, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich fand das mega interessant zu lesen wir das alles bei dir angefangen hat, da ich dich ja nicht so lange folge :D Super Post!

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute! Ein Jahr ist wirklich eine unglaublich lange Zeit und dein Blog hat sich auch echt weiterentwickelt und ich lese ihn nach wie vor sehr gerne!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Wow alles Gute zum Einjährigen. Ich finde, dass du es so toll machst.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß noch, als ich meinen ersten Bloggeburtstag gefeiert habe, ich habe mich soo gefreut! :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Einjährigen, Kati!<3
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zurückschreiben würdest (Email)..

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. OMG, was schon ein Jahr?!?!?! :O Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Also, dann herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag! ♥︎
    Und du hast ja dein Design verändert *-*
    Sieht super aus! *daumenhoch*
    Mach weiter so& bleib so wie du bist! :**
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zu dem einem jahr! auf hoffentlich viele weitere jahre (:
    mein blog ist ende oktober 3 jahre alt geworden und die zeit vergeht echt so schnell (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen