________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 26. Oktober 2015

It's to cold for summer


Hey Leute :) Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Mein Tag war heute einfach mal mega anstrengend. Ich mache ja jetzt eine Ausbildung und bei mir ist das so: entweder ich habe voll Langeweile und schreibe unter der Arbeit 10 Seiten Tagebuch oder ich hetze vom einen Büro in das Lager und wieder zurück, kopiere, sortiere, loche und schreibe Aufträge.

Die Berufschule gefällt mir auch. Besonders eben die Fächer. Betriebswirtschaft ist einfach wirklich total mein Ding und ich bin super glücklich, dass ich weiß, in welche Richtung ich gehen will mit meinem Leben. Vielleicht studiere ich ja auch mal BWL und ziehe dann in eine große Stadt. Das wäre auf jeden Fall ein großer Traum für mich.

Und heute war eben so ein 2. Tag.
Gestern bin ich mit Tina nochmal raus gegangen, weil sie endlich mal Lust hatte, von mir Outfitbilder zu machen und das muss man natürlich gleich mal ausnutzen.




Der Herbst steht für mich einfach wirklich total für elegante, büromäßige Outfits, die aber auch gemütlich und warm sind. Ich freue mich jetzt schon darüber, wieder guten Gewissens einen Schal umzuhängen und auch meine Winterstiefel hab ich wieder rausgesucht.


Jetzt sitze ich am Schreibtisch und surfe noch ein bisschen im Internet und überlege mir neue Themen. Habt ihr irgendwelche Wünsche?

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll! Ich wünschte meine Schwester hätte auch mal Lust Outfitbilder von mir zu machen, ich muss sie immer mehr oder weniger dazu zwingen haha :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit:) Eigentlich voll basic, aber richtig schön!
    Viel Spaß noch!
    LG Marié

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir die Berufsschule gut gefällt!
    Übrigens würde ich mich über ein Roomtour-Update sehr freuen, weil du gefragt hast. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte, ich hätte auch eine ''fotofreudige''
    Schwester haha :D Mir gefallen die Stiefel total gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolle Outfit, Liebes! Ich mag solche "büromaäßigen" Outfits sowieso am liebsten.^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Erstmal.. wunderschönes Outfit!
    -
    Ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert!
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst!
    http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/2015/10/award-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alter Falter, hast du lange schöne Haare! ♥
    Liebe Grüße, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen