________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 31. August 2015

August Favorites

❃1- The 100




Als erste Menschen nach 97 Jahren kommen 100 Jugendliche, nach einer nuklearen Katastrophe, aus dem Weltall auf die Erde zurück. Doch sie sind nicht freiwillig hier. Als Gefangene auf der Raumstation gehalten werden sie nun wie Versuchskaninchen zurück zur Erde geschickt, um zu testen, ob diese bewohnbar ist. //-Prosieben.de

Ich persönlich liebe die Serie auch nach den Paar Folgen schon von ganzem Herzen und bin gespannt, wie es weitergeht :)


❃2- Catrice Glamour Doll Mascara

Wie ihr ja in meinem letzten Haul sehen konntet, habe ich von Freundinen die Mascara bekommen und ich als treuer Benutzer der Great Lash Mascara hätte mir sowieso nie eine neue gekauft, aber diese hat es mir nun wirklich angetan. Ich liebe es, dass sie die Wimpern besonders schön lange zaubert, ohne zu verkleben. Einfach ein zauberhaftes Ergebnis ♥


❃3- Annanassaft

Besonders in der Komination mit Malibu kann ich euch Annanassaft für die heißen Sommertage wirklich ans Herz legen. Am besten gebt ihr noch ein paar Eiswürfel in das Glas und genießt das Getränk in der Sonne -> Und Kirschsaft macht sich in diesem Drink auch noch gut, den Coctail nenne ich dann einfach mal den Katisdrink :D

❃4- White Nailpolish

Um euren Nägeln im Sommer noch einen hellen, frischen Ton zu geben finde ich weißen Nagellack einfach super. Ich finde, dass der Look auf den Nägeln sowohl elegant als auch cool aussehen kann und deshalb ist er ein klarer Favorit


❃5- Girl Online

Weil letztes mal jemand gefragt hat um was es in dem Buch geht: Es geht um Penny, die zuhause in England einfach ein totaler Tollpatsch ist und sich oft blamiert. Sie hat auch einen Blog von dem keiner weis und auf dem sie über ihren Alltag erzählt. Durch den Job ihrer Mum verbringt sie aber Weihnachten in New York und verliebt sich dort in Noah. Am Schluss gibt es aber noch eine Überraschung mit der keiner rechnet. Ich finde, das Buch ist klasse geschrieben und macht einfach total gute Laune. Der Schreibstil ist so positiv.



Wenn ihr auch einen Favoritenpost geschrieben habt, dann lasst mir doch gerne den Link da :) ♥

Kommentare:

  1. Das Buch Girl Online finde ich wahnsinnig spannend, schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! "The 100" ist echt eine klasse Serie und ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post :) Ich habe die Glamour Doll Mascara auch und ich finde sie auch echt richtig toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten!
    Meine Lieblingsserie ist aktuell PLL!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch muss ich lesen, ich liebe Zoella so sehr *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßer Post, Liebes! The 100 habe ich auch total gerne geguckt.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust


    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Favoriten-Posts wirklich sehr!
    Tolle Lieblinge hast du dir diesen Monat rausgesucht.

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post mit schönen Favoriten!
    The 100 hört sich richtig interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag the 100 auch total gerne:D

    Laura<3
    habe auch einen Favoriten Post geschrieben:)
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten! Ich will auch das Buch lesen *-*

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Girl online auch gelesen und bin ebenfalls total begeistert davon. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, Katisdrink hört sich echt lecker an hahah :)
    Und das Buch klingt auch echt spannend, sollte ich mal lesen.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post, weißen Nagellack benutze ich im Sommer auch super gerne
    und btw ich wünsche dir morgen Viel Glück für deinen ersten Arbeitstag!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh man die Serie klingt super spannend, habe davon noch gar nichts gehört! Muss ich als Serienjunkie unbedingt mal reinschauen!!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen