________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 7. August 2015

Something new


Das erste neue Teil ist diese Makeup-Tasche, die ich von 2 Freundinnen zu meiner Geburtstagsparty bekommen habe. Ich finde die Farben soooo süß :) Darin befanden sich die kommenden Produkte.

//First Piece is this makup-bag, wich I got from 2 friends bc of my Birthdayparts. The colors are so cute, aren't they? In there i found following products.

Catrice Glamour Doll volume mascara

maybelline new york master precise liquid eyeliner

rival de loop nail wellness

essence the gel nail polish in pink


Von der Schule habe ich wegen dem guten Abschluss auch noch ein Geschenk bekommen, das richtig schön eingepackt war. Ich konnte mir ein beliebiges Buch aussuchen und weil es auf meiner Bucket List steht, habe ich mich für Girl Online von Zoella entschieden. Ich habe auch schon angefangen und es ist einfach so ein gutes, positives Buch- echt zu empfehlen.

//Because of my good final exams I got a book from school wich I could choose myself. I decided for Girl Online from Zoella I have already started it and it is just such a good, positive Book, I can realy recommend it to you!



Von der lieben Firma Estarer habe ich letzens diese Festplattentasche bekommen und das ist eine super Sache, denn ich muss mir wirklich mal eine externe Festplatte für meine Blogbilder kaufen.


// The company Estarer sent me this Hard Drive Case and I am very grateful for it because I have already planed to buy one for my blogpictures.

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat eine unglaublich tolle Farbe!
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Der Mascara ist wirklich toll! Benutze ihn auch immer wieder unglaublich gerne!

    Liebste Grüße Bea
    www.Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Das Make-Up Täschchen ist soo süß!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist wirklich spannend und ich hoffe, dass es dich genau wie mich überrascht
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen, die Kosmetiktasche ist so süß! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch will ich mir auch kaufen! Ich habe sehr gute Reviews davon gehört :D Toller Post!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist wirklich süß und den nail wellness nagellack habe ich auch :)
    Das Buch kannte ich noch gar nicht, worum geht es da?
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ich habe einen riesen Juli Haul veröffentlicht. :)
    Liebe Grüße von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! <3
    Girl online habe ich vor einigen Wochen auch gelesen und es ist wirklich ein super Buch! :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen, die Make-Up Tasche ist richtig süß! :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kosmetiktasche sieht superschön aus :)!
    Und der Inhalt ist auch ganz cool :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen