________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 26. Juli 2015

Vergessene Bilder #1

♥ Heyho Leute :) 
Bei mir haben sich die letzten Wochen Bilder angesammelt, die mir zu wenig Info für einen eigenen Blogpost waren, die ich aber auch wunderschön finde und deshalb habe ich heute ein paar zusammengestellt. Ich persönlich lese solche Posts immer unglaublich gerne, weil sie so abwechslungsreich sind. Lasst mir auf jeden Fall eure Meinung da.


♥1- Ein Frühstück, dass ich liebe- Jogurt, Apfelmus und Nougat Bits
♥2- oh ja, die habe ich selbst gemacht. Donuts sind so was gutes, besonders das Dekorieren macht immer super viel Spaß
♥3- Geburtstagskuchen für Tina :)


♥4- oh ich habe schon lange keine Bilder mehr mit meinen Lita Boots gemacht, aber ihr wisst, ich liebe sie!
♥5- Ein OOTD, dass ich nie gepostet habe: Schwarze Shorts, Jeansjacke und ein Hellblaues Crop Top
♥6- Habt ihr auch diese Gottesarmbänder? Bei mir sind mittlerweile schon echt viele von den Bildern abgegangen, aber ich trage sie trotzdem noch fast jeden Tag.


♥7- Ein typisches Frühstück für mich: Nutellatoast und ein Jogurt mit Obst und natürlich Kaffe! Und dazu lese ich unglaublich gerne die ELLE
♥8- Ich habe nicht sonderlich viele festliche Kleider, also musste ich auf dem Familienfest kreativ werden. Schwarzer Minirock, ein Gürtel und ein Graues Shirt machten das Rennen.
♥9- ja es ist Sommer und nein, ich bade immer noch :) Meine Oma schenkt mir immer richtig süße Badezusätze- danke Omi!!♥



Kommentare:

  1. Der Post ist ja interessant, so einen Post sollte ich auch mal machen, ich habe so viele Bilder, die noch darauf warten, verarbeitet zu werden :O :D
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! ♥︎
    Das Essen sieht sooo lecker aus! *-*
    Würde mich sehr über weitere Posts mit »vergessenen« Bildern freuen (ich mag so was TOTAL!) :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Auch mal ein interessanter Post, Liebes! Der Kuchen sieht echt total lecker aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, die Gottesarmbänder mochte
    ich eine Zeit lang auch total gerne hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und tolle Bilder <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Post und toller Blog, folge dir nun :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und ggf. ebenfalls folgen würdest :)
    lg :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen