________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 27. Juli 2015

let's find some beautiful place to get lost

Hallo Leute :) Die letzte Woche war wunderschön und ich hatte eigentlich ziemlich viel vor. Am Freitag hatten wir eine unglaublich schöne Abschlussfeier in der Schule, die von sehr vielen musikalischen Gruppen gestaltet wurde und natürlich waren die Ansprachen von Jahrgangsstufensprecherin und unserem Klassenleiter einfach wirklich so rührend.
Es ist jetzt vorbei und ich bin wirklich auch sehr traurig, aber das habe ich ja alles schon in meinem Abschlussballpost geschrieben.

Zu dem Outfit: Ich finde die Bilder wirklich so schön. Das Outfit habe ich bewusst eleganter und leicht gewählt. Die Bluse ist leicht durchsichtig und von Primark und die Spitzenhose, die wirklich zu meinen Fashionfavoriten zählt, setzt einen schönen farblichen Kontrast, der aber die Eleganz des Outfits unterstreicht.
Die Lokation kam erst später dazu aber beim Bearbeiten war ich wirklich begeistert, wie toll diese Kulisse doch zu dem Outfit passt und es war einfach so ein schöner Ort zum shooten. Alles ist so grün und irgendwie zauberhaft.








Was sagt ihr zu der Location? Wunderschön, stimmts?

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus! Tolles Outfit! Die Shorts gefällt mir wirklich total gut! Einfach Traumhaft ;)

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Location ist unglaublich schön, genau wie das Outfit! *-*

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Sowohl das Outfit, als auch die Location ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Fotos*_* Die Bluse ist echt super schön!:)
    Liebe Grüße an Dich,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit und die Location sind beide soo wunderschön, Liebes! Ich liebe die Bluse total. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, das Outfit gefällt mir auch total gut.
    Ich habe auch eine Spitzenshorts, nur weiß ich nie wie ich sie kombinieren soll.. Danke für die Inspiration :)

    Alles Liebe,
    Ruth von Happiness is a choice | Hier geht's zu meiner Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Location ist wunderschön und dein Outfit auch -du hast es ja auch selbst schon super beschrieben-. Es steht dir auch sehr gut.♥
    Liebe Grüße
    Katy

    http://www.donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose finde ich mega schön! Tolles Outfit :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit du wunderschöne (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen