________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 10. Juni 2015

Ready for Summer




Hey Leute ♥ Ist es bei euch auch gerade so warm wie bei uns? (Ironisch: Es ist wirklich ein scheißwetter). Ich bin zwar immer noch wie wild am Lernen für unsere Prüfungen, aber irgendwie mag ich eigentlich nur noch in der Sonne liegen und schön braun werden. Und den Stress einfach vergessen. Aber sowohl das Wetter als auch mein Stress sind dagegen. Die Blumen blühen aber schon so super schön.

Ich habe mir letztens eine neue Hose gekauft und die war eigentlich in der Schlafklamotten- Abteilung beim Primark und hat nur 3€ gekostet, aber ich trage sie total gerne draußen und meiner Sis gefällt sie auch ♣ 



Und auch dieses Bustier ist vom Primark für 3€. Ich liebe die beiden Teile und ich freue mich echt schon, wenn ich sie den ganzen Tag tragen kann und den ganzen Tag nur chillen kann :) (-wenn meine Prüfungen zu ende sind -.-)


Wie ist das Wetter bei euch? Hat wer auch bald Prüfungen?
Habt einen schönen Tag, eure Kati ♥

10 Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Die Hose ist echt schön!
    Ich schreibe nächste Woche meine allerletzte Prüfung :)
    Viel Glück bei deinen!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)
    Bei uns ist das Wetter ganz okay & deswegen bin ich um so glücklicher das ich keine Prüfungen mehr habe.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ja bei uns ist das Wetter leider auch nicht gerade schön. Am Wochenende hatten war zwar regelrecht heiß, aber seit dieser Woche ist es wieder schlecht...
    Liebe Grüße,
    Katy

    www.donutworrykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Glück für deine Prüfungen Mausi :* Die Shorts ist ein Traum, die will ich auch haben <3
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es schön warm, ich wünsche dir bei deinen Prüfungen viel Erfolg - das ist gemein bei diesem Wetter lernen zu müssen :/
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, die Hose gefällt mir mega gut muss ich sagen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose gefällt mir echt mega gut und ich könnte sie mir gut als neues Teil in meinem Schrank vorstellen. Du hast sie super kombiniert und auch toll in Szene gesetzt
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Shorts ist so toll, ich liebe solche leichten Shorts im Sommer und brauche auch unbedingt noch welche! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist einfach so so schön *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne haare hast und und tolle lange beine!
    viele liebe grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen