________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 9. Juni 2015

Lieblingsyoutuber

Hey Leute, die meisten, die meinen Blog lesen schauen wahrscheinlich auch Youtubevideos und von der lieben xthepinkstrawberry kam die Meldung, dass sie ein Post über meine Lieblingsyoutuber interessieren würde und da mich es selber immer interessiert, wen andere so schauen, würde ich mich über Kommentare mit euren liebsten Youtubern freuen :) Aber jetzt gehts los!

1. ANKAT
Anna Maria von GNTM ist schon länger Youtuberin und zusammen mit ihrer Schwester Kat macht sie jeden Tag Vlogs, in denen sie wirklich super authentisch sind und einfach gute Laune machen- ich schaue die Vlogs wirklich sogar lieber als ihre normalen Videos und lasse selten eines ungeschaut :)


2. DFashion
Diana kennen sicherlich auch schon viele von euch- sie ist richtig süß und wie ihr in ihrem Banner schon sehen könnt, macht sie Videos über Beauty, Fashion und vieles mehr. Bei ihr gibt es nicht nur DM Hauls sondern auch viele DIY und Tipp Videos, ich finde die typische Girly- Youtuberin. Ich wollte sie in Ingolstadt eigentlich treffen, aber hatte an dem Tag leider keine Zeit, aber irgendwann will ich sie mal kennenlernen.

3. Ischtar Isik
Ich glaube, Ischtar kennen viele von euch und auch sie macht Videos über Beauty Fashion und Lifestyle. Ich mag sie auch unglaublich gerne, aber schaut doch einfach mal selbst, ob sie euch taugt.

4. Saadet
Ich mag Saadet wirklich super gerne- sie erzählt auf ihrem Kanal immer super lustige Geschichten über ihr Leben und weil sie einfach so normal und sympatisch ist, freue ich mich immer richtig, wenn ein neues Video kommt :)
 5. Shanti Tan
Oh mein Gott, Shanti ist wirklich meine Lieblingsyoutuberin- also sie war jetzt ein halbes Jahr in Neuseeland und hat dort Vlogs gemacht, aber die Videos davor waren wirklich super toll und ihr müsst sie einfach mal anschauen :)

 7. The Makeup Guru
Ich glaube, ihr Blogleser kennt Emma und ihren Blog everythinissorosy schon und wisst wer sie ist, aber wer nicht- Emma ist ein richtig nettes Mädchen und macht Videos über Beauty und Fashion und einfach über ihr leben und weil ich mich sehr gut mit ihrer Meinung undso identifieren kann, schau ich ihre Videos richtig gern.
 8. UfoneTV
Ich glaube zu Jonas von UFONETV gibt es wirklich nicht viel zu sagen- ein Junge, der Comedy Videos über den Alltag macht und einfach richtig nett und sympatisch ist ( und hübsch ist er auch, oder? :D)
 9. Lotti
Ja, Lotti ist vielleicht die einzige Person in diesem Post, die für euch neu ist. Lotti ist 15 Jahre alt und macht einfach videos über alles mögliche aber gerade die Tatsache, dass sie keine der größten ist, aber trotzdem super Videos macht, macht sie mir gleich noch sympatischer :D

10. Its Coleslaw
Lisa von itscoleslaw macht auch eher Videos die in die Richtung von Ufone oder Sadet gehen, also Comedy- Vlog- Dailylife- Peinliche Geschichten- mäßig, wenn ihr versteht, was ich meine. Und sie ist einfach so lustig, ich bekomme bei ihr immer sooo gute Stimmung :)

Als ich diesen Post geschrieben hab, hab ich bemerkt, dass ich eigentlich so viel geschrieben hab, aber ich musste diese Empfehlungen einfach los werden und ich hoffe, es war was für euch dabei :) Wen schaut ihr besonders gerne? Ich freue mich auf Empfehlungen! Eure Kati ♥


Kommentare:

  1. Hey, Dfashion gucke ich auch total gerne :) Aber trotzdem bleibt meine Lieblings Youtuberin immer noch Bethany Mota *-* Nur schade dass sie nicht ganz so oft Videos macht:( Sonst gucke ich noch gerne MaryM. oder Bibi :D Ein Paar von deinen kannte ich noch garnicht, ich werde sie mir mal anschauen :)
    <3 Melissa
    http://away66.blogsot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & ich liebe es auch von anderen die Lieblings Youtuber zu wissen. Bei mir gehören 3,7 & 8 auch zu den Lieblings Youtubern. Vor allen dingen Ischtar gucke ich im Moment gerne.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung :-)
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh meine beiden Lieblingsyoutuber sind auch dabei! Guter Geschmack! Emma & Jonas machen so gute Videos, die muss ich mir immer angucken :)
    Bei den anderen muss ich erstmal stöbern :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie du schon vermutet hast, kannte ich nur Lotti
    nicht, aber die werde ich mir gleich mal anschauen. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich nie entscheiden wer mein Lieblingsyoutuber ist. Ich könnte locker 50 Kanäle aufzählen, aber ich glaube das will dann auch niemand mehr hören :D
    Aber Ischtar Isik liegt bei mir ganz vorne im Rennen <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post!
    Ich kann dir changeyourthinking, Dominikati, Liz Ehrenberger, Giulia Groth, isas life, janina and u, jetti s, julia beautx und thebeautytogo u.v.m. empfehleb :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Ischtar, Diana, Anna und Kat und auch Ema, auch super gerne, aber vor allem auch die Vlogs von Changeyourthinking, thatsiri, niaawrg, Julia Beautx, Annalaurakummer, jettis und auch considercologne aber ich könnte auch noch viel mehr aufzählen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöner Post und tolle Auswahl!<3 Ich schaue auch viele von dir aufgelistete Youtuber gerne, hihi!
    Ansonsten mag ich noch total gerne Mamiseelen, Xlaeta, Barbieloveslipsticks, Xkarenina, Emislife, youshouldalwaysfeel und noch viele mehr, aber ich glaube, das würde den Rahmen sprengen,hihi !:D

    Alles Liebe.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll, dass du auch mal andere Youtuber ausgewählt hast, als die üblichen Verdächtigen. :)
    Tolle Auswahl!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue auch fast alle Youtuber die du vorgestellt hast und mag alle einfach soo gerne :)
    Ema ist jedoch mein absoluter Liebling, genauso wie Ankat, sie sind so sympathisch :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich total, dass du meinen Wunsch umgesetzt hast! :)
    Ich schaue Nathalie Céline, Taimi, Changeyourthinking und viele andere gern. Werde dazu bestimmt auch mal einen Post machen. ;)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen