________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 19. Juni 2015

2 Snacks


Ich dachte mir, ich mache mal eine kleine Kategorie auf, in der ich euch jede Woche eine "healthy Snack Idea" Zeige, die sehr lecker schmeckt :) Ich hoffe, es gefällt euch, ich muss auch nicht sehr viel erläutern ♥




Hat euch der Post gefallen? Macht ihr was davon nach? ♥

Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus, ich glaub das erste werde ich mal probieren :)
    der Toast ist auch eine interessante Idee, nur mag ich keine Birnen :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mh das sieht wirklich total lecker aus! Birnen mag ich nicht so, aber Bananen dafür umso mehr :) Muss ich auch mal ausprobieren. Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  3. Der Toast ist echt mega interessant! Toller Post :D

    LG Carla,
    https://closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut echt mega lecker aus, ich liebe Birnen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich eine tolle Postidee <3
    Gerade der erste Snack ist genau nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Snacks sehr gut, besonders der erste sieht absolut toll aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich beides sehr lecker an und wird sicher mal ausprobiert :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Snack mit den Mandanten mache ich auch oft, nur nehme ich noch Zitronensaft dazu :)
    Lg, Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, die beiden Snacks schauen mega gut aus, da bekommt man gleich wieder Hunger.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen