________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 31. Mai 2015

Wishlist im Juni

Unbenannt #1

- Klickt unten auf die Einzelbilder und kommt direkt zu den Artikeln -



Weil der Post heute morgen so kurz war, habe ich mir gedacht, ich zeige euch auch noch meine Wishlist für den kommenden Monat. Das erste mal habe ich diese Collage mit Polyvore gemacht und kann euch die Seite nur Empfehlen, da lassen sich solche Collagen wirklich Idiotensicher erstellen.
Besonders so eine weiße Hose will ich unbedingt nächsten Monat kaufen. Wer weiß, vielleicht finde ich Dienstag in Ingolstadt ja schon ein schönes Exemplar. Ich hoffe es hat euch soweit gefallen
und ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure Kati ♥


Kommentare:

  1. Ich habe TFIOS also auf Englisch und das Buch von Lauren Conrad und kann sie dir wirklich empfehlen ! :)) TFIOS ist auf Englisch sehr schön zu lesen, John Green hat einen wunderbaren schreibstil und es ist nochmal was ganz anderes das alles auf der Originalsprache zu lesen. Schau doch mal bei uns vorbei. <3
    www.rosegoldsisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne weisse Hosen gibt es gerade bei Tally Weijl, nur so als kleiner Tipp ;)
    lg Anna
    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch von Lauren Conrad ist einfach toll - du wirst sicher viel Freude damit haben.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    deine Wishlist ist unglaublich toll!
    Ich mag solche Posts ja allgemein sehr gerne, da sie einen immer inspirieren :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist, die Sandalen, die Ketten und die Hose gefallen mir richtig gut und irgendwie würde ich gerne mir auch mal eine weißte Hose holen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Es sind wunderschöne Sachen dabei. So Schuhe brauche ich für diesen Sommer auch noch :)
    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche:)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen. Wenn du nach einer weißen Hose suchst, es gibt bei Mango zur Zeit eine wirklich schöne vielleicht wäre die ja etwas für dich. (http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/jeans/skinny-jeans-noa/?id=43025511_01&n=1&s=prendas.cardigans&ident=0_color1_0_1433179954490&ts=1433179954490)

    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle sachen, das Spitzen Oberteil finde ich traumhaft schön <3 Die Schuhe gefallen mir auch super gut :)
    Liebsten Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, ich liebe es Wishlists zu sehen, da man sich dadurch immer neue Inspirationen holen kann :-)
    Bei Only gibt es eine richtig schöne weiße Hose & bei Zara auch, vielleicht hilft es dir ja.
    Auf meiner Wishlist steht auch definitv das Buch von Lauren Conrad & von Viktoria Secret das Bodyspray.
    xoxo deine Lisa

    Bei mir aufm Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht interessiert es hier jemanden. Ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die ganze Kleidung finde ich super schön, aber TFIOS hasse ich mittlerweile einfach nur, ich fand es schon nicht besonders gut, als es herauskam, aber dass es dann alle noch so gefeiert haben und sich manche schon superintellektuell vorkamen, weil sie nur dieses Buch gelesen haben, hat mir dann da den Rest gegeben, jetzt kann ich das leider gar nicht mehr sehen.
    Bei dem Top muss man aber auch ne ganz tolle Figur für haben! Aber es ist auch sooo schön... Das trifft echt genau meinen Geschmack!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner und inspirierender Post!<3 Gerne öfter so etwas! Tolle Collage mit schönen Wünschen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Wishlist! Eine weiße Hose wünsch ich mir auch hehe♥

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wishlist! Ich liebe deine Wishlist so sehr haha :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen dank für den Tipp mit polyvore! :)
    Tolle wishlist :)
    TFIOS ist toll, ich habe es auf deutsch gelesen und fand es sehr rührend und witzig :)
    mir gefallen weiße Hosen auch sehr, aber ich werde sie wohl nie tragen :D Die Blumenshorts sind auch toll :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen