________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 13. Mai 2015

Werd bald wieder gesund, Schätzchen :/


Heute komme ich einfach nicht dazu, einen normalen Post zu schreiben, denn es ist etwas passiert, das mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will.
Es geht um meine kleine Schwester Tina. Ich habe auf Instagramm ja schon geschrieben, dass meine liebe kleine auf Klassenfahrt nach Österreich fährt und dort 1 Woche lang Sommersport machen wird. Heute nach der Schule habe ich aber erfahren, was passiert ist...


... Meine Oma hat mir, als sie mich von der Schule abgeholt hat gesagt, dass meine Schwester beim Sport einen Unfall hatte und jetzt operiert wird. In Österreich. Und meine Eltern sind heute Mittag direkt aufgebrochen, nachdem der Arzt daheim angerufen hatte. Mir ist natürlich gleich das Herz stehen geblieben. 


Ich will euch mit diesem Post natürlich nicht nerven, aber es ist das einzige, was mir heute in meinen Gedanken ist, also bringt es nichts, heute etwas über Fashion oder Lifestyle zu schreiben.
Ich liebe meine Schwester und ich habe mich die ganze Woche schon nach ihr gesehnt und die Ungewissheit, wie es ihr geht und was passieren wird, ist einfach sehr schlimm für mich.


Auch wenn wir uns oft streiten, fehlt mir Tini schon, wenn sie mal einen tag nicht da ist und dann merke ich einfach, wie viel sie mir bedeutet und ich hoffe, dass wir bald wieder vereint sind und wieder Spaß haben können und ich bin schon sehr gespannt, was meine Eltern erzählen werden, wenn sie heute Abend anrufen. Wünscht Tina, dass ihre Operation gut verläuft.

Euch wünsche ich heute vor allem Gesundheit und einen ruhigen, stressfreien Mittwoch.
Eure Kati ♥

Kommentare:

  1. ich wünsche deiner kleinen schwester gute besserung!!! und versuch, ein bisschen abzuschalten :-* alles gute!!!

    nessa
    http://mitternachtsspiegel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid! Ich wünsche ihr alles Gute! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid! :'(
    Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und euch viel Kraft! Alles wird gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir total leid! :(
    Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung und hoffe, dass es ihr schnell wieder besser gehen wird! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Deine arme Schwester, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! Und ich kann es wirklich nachempfinden, weil ich mit meiner Schwester auch so ein gutes Verhältnis habe und wenn ich mir vorstelle, dass ihr was passieren würde :( Das will ich erst gar nicht! Fühl dich gedrückt! :*

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es geht alles gut & das du dir da nicht so einen stress machst :-)
    Ich finde gut, dass du nicht versuchst nur irgendwas daher zu schreiben.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das tut mir Leid. :( Ich hoffe alles wird wieder gut und wünsche deiner Schwester gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir sehr Leid, ich hoffe deiner Schwester wird es schnell besser gehen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, ich hoffe, alles wird wieder gut!
    Ganz, ganz viel Gesundheit für deine Schwester!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein :(
    Fühl dich von mir gedrückt, Kathi! ♥︎

    AntwortenLöschen
  11. das tut mir leid :( ich hoffe ihr geht es bald wieder besser <3!

    liebe grüße, Linh ♥︎

    von
    KreativeLangeweile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh das tut mir sehr leid.. ich kann deine sorge vollkommen verstehen :/
    ich hoffe, dass es deiner schwester schnell wieder besser geht♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, dass tut mir gerade wirklich leid :( ich wünsche deiner Schwester alles, alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder bei euch ist ❤️
    Fühl dich gedrückt von mir,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, das tut mir wirklich Leid! Dein Post ist wie immer so süß und ich finde es toll, dass ihr euch so gut versteht! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen für die Operation und wünsche ihr alles, alles Gute!<3 Ich bin mir sicher, dass sie sich schnell erholen wird und ihr euch endlich wiederhabt! Bis dahin wünsche ich auch dir ganz viel Kraft!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen