________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 12. Mai 2015

Quick & Easy Alltagsfrisuren für fast alle Haarlängen


Heyho ihr Lieben :) Ich habe mir überlegt, da ich immer wieder Komplimente für meine Haare bekomme (Danke an euch alle, ihr versüßt mir den Tag), zeige ich euch heute ein paar narrensichere Frisuren mit denen man für den Alltag das ein oder andere schöne zaubern kann :)  Viel Spaß ♥



Die erste Idee ist es einfach, sich ein Haarband, das ihr überall in den Drogeriemärkten normalerweise erhalten solltet, in die Haare zu machen. Es hält die Haare einfach super zurück und sieht sehr süß aus.



Eine weitere Idee ist, sich das Haarband nochmals über einen Pferdeschwanz zu streifen. Zu beachten ist, dass ihr unbedingt zuerst den Pferdeschwanz machen solltet, denn sonst entstehen unschöne Huggel. Besonders wenn man so viele Babyhaare hat wie ich, ist das eine gute Möglichkeit, das Gesicht den ganzen Tag frei von fliegenden Härchen zu halten :)



Ich glaube, jeder von euch weiß wie das funktioniert und besonders im Frühling oder Sommer finde ich es immer super süß, sich einfach eine Strähne zurück zu stecken, um einfach ein bisschen pepp in die Frisur zu bringen. 



Pferdeschwanz
Auch eine Idee, die ich nicht weiter erläutern muss, denke ich :)



So, ich hoffe, der Post hat euch gefallen und auch wenn es nicht die schwierigsten Frisuren waren und ihr sie vielleicht auch schon gut kennt, finde ich es immer gut, einfach mal nochmal einen Überblick zu sehen um sich vielleicht das nächste Mal die Hektik einer aufwendigen Frisur zu ersparen und gleich auf eine einfache Möglichkeit zurückzugreifen.
Küsschen, eure Kati ♥


Lasst mir unbedingt euer Feedback da, denn ich hätte auch Lust auf einen 2. Teil :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen