________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 14. Mai 2015

Liebster Award #4

Ich wurde von der lieben Lisa zum Liebsten Award nominiert und hier kommen meine Antworten:
1. Welches Eis isst zu am liebsten?
Ich habe letztes Jahr tatsächlich alle Eissorten bei unserem Italiener durchprobiert und davor dachte ich immer, es gibt nichts besseres als Schokolade oder Cookies, die ich beide immer noch liebe, aber dann habe ich bemerkt, dass Jogurt- Heidelbeer einfach nichts toppen kann :D

2. YouTube oder TV?
Definitiv Youtube weil ich auf Youtube einfach nicht das Gefühl habe, es ist irgendwie gekünstelt oder dargestellt, da hat man eher so das Gefühl, man Skypt (: Außerdem sind Youtuber auch sowas wie Blogger nur mit Videos und sie inspirieren mich auch oft zu neuen Posts oder Fotos - Wollt ihr einen Post über meine Lieblingsyoutuber lesen?


3. Was interessiert dich mehr - Beauty, Fashion oder Lifestyle?
Oh, das ist einfach zu beantworten: FASHION ♥ Ich hoffe, das sieht man an meinem Blog ein wenig. Als zweites würde dann aber Lifestyle kommen und bei Beautythemen überlasse ich lieber anderen Bloggern das Komando.



4. Was ist dein Lieblings Wochentag?
Mein Lieblingswochentag ist eindeutig Freitag. Freitags liegt einfach noch so ein langes Wochenende vor einem und man hat die Schulwoche gerade geschafft. Ich fühle mich an Freitagen immer unglaublich frei und glücklich ♥

5. Hattest du schon einmal ein "Haar Unfall"?


Ich weiß nicht ganz, was du meinst, aber für mich war früher jeder Zentimeter, der zu viel abgeschnitten war, ein Unfall aber so wirklich hatte ich noch keinen. Ich muss sagen, ich bin was meine Haare angeht auch ein ziemlicher Schisser und mache lieber nichts als dass ich etwas mache, was ich nachher bereue :)

6. Was ist dein Lieblings Buch?
Oh Gott, das ist eine Schwere Frage, weil ich nicht so sonderlich viel lese, aber ich habe Nur eine Liste von Siobhan Vivian gelesen und es war auch unglaublich gut und ich habe auch eine Buchvorstellung dazu gehalten. Ansonsten habe ich auch die Plötzlich Fee Reihe gestartet (vor 4 Jahren :D) die mir auch immer noch unglaublich gut gefällt.

7. Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
Mir macht das Bilder machen am meisten Spaß am Bloggen und auch das bearbeiten. Mich inspiriert Weheartit einfach so sehr, dass ich immer richtig begeistert bin, wenn ein Bild von mir auf Weheartit gut ankommt und natürlich liebe ich es auch, wenn ich Kommentare lese oder neue Leser habe oder wenn mich andere liebe Blogger um eine Kooperation anfragen oder einfach so anschreiben (Melissa ♥, Susie ♥)




8. Hast du mehr Jungs oder Mädchen als Freunde?
Ich habe eigentlich mehr Freundinen (5 beste) aber meine allerbeste Freundin macht eigentlich mehr mit den Jungs in unserer Klasse, also bin ich da auch gewissermaßen mit dabei, aber eigentlich bin ich lieber mit Mädchen befreundet :)

9. Ziehst du lieber Röcke oder Hosen an?
Hm... schwere Frage....
Ich würde sagen, im Winter trage ich liebend gerne Röcke mit Strumpfhosen, fast noch lieber als Hosen. Im Sommer hingegen trage ich nicht so gerne Röcke, sondern eher Shorts :) 
Und Leggings gehen einfach immer und passen zu allem - ich liebe Leggings!


10. Was kannst du auf Blogs nicht leiden?
Gute Frage Lisa- Ich mag eigentlich alles, was meine gefolgten Blogs posten und Blogs, die mir nicht gefallen, die lese ich auch nicht, aber ansonsten kann ich dir eigentlich garnicht sagen, was ich garnicht leiden kann.

11. Verzierst du deine Schulsachen?
Ich mag Schule nicht besonders also- Nein :)


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich danke nochmal der lieben Lisa für die Nominierung ♥
Bis nächstes mal, ihr Süßen, eure Kati

18 Kommentare:

  1. Sehr interessante Antworten, du hast den Post echt schön
    gestaltet, die ganzen Bilder sind total schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Bücher sind der Hammer! :D
    Liebe Grüße
    Zoe♥

    yourcitymoon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch- auch wenn ich nicht sehr oft zum lesen komme :D

      Löschen
  3. Schöne Antworten! :) Die Bilder sind echt schön *-*
    Liebe Grüße Judith ♥
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Post!<3 Tolle Antworten und sehr schöne Bilder, die du eingefügt hast!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :-)
    Ich habe dich auch nominiert zu dem Candy Cherry Award, mich würde es mega freuen, wenn du mit machst.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar mache ich mit, aber ich wurde von anderen auch nominiert und werde etwas mit dem Post brauchen, aber er kommt sicher

      Löschen
  6. Toller Post und schöne Bilder! :)
    Und klar, ein Post über deine Lieblingsyoutuber wäre super interessant! :)

    LG Pauline von
    xthepinkstrawberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okey, danke dass du mir Feedback gegeben hast ♥

      Löschen
  7. Gut beantwortet und die Bilder sind ja mal wieder wunderschön! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs mitmachen! <3 Deine Antworten sind wirklich tollund die Bilder sehr schön. :) Ich mag deinen Blog total gerne und mach weiter so! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, liebe Lisa ich mag deinen Blog auch so unglaublich gerne,
      das freut mich, dass dir meiner auch gefällt *-* ♥

      Löschen
  9. Sehr süße Antworten :) Was Haare angeht ist es bei mir genau das gleiche haha :D
    Übrigens gefallen mir deine Bilder sehr sehr gut! <3

    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen