________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 15. Mai 2015

Time and silence are the most luxurious things today

✼ ✼ Hi ihr lieben 

Ich hoffe, heute wird nach langen Tagen des Stresses mal wieder ein bisschen ruhe bei mir einkehren. Nach dem Trubel am Mittwoch, musste ich auch noch auf eine 2 Stunden lange Kirche, in der wir die ganze Zeit um das Dorf gezogen sind und Abends habe ich noch schnell einen Kuchen für Gestern bei der Familie gebacken. Es war einfach Stress pur! 



Weil ich dadurch keine Zeit hatte, für meine BWR schulaufgabe zu lernen, musste ich das gestern zwischen den ganzen Verwandten und mit meiner Müdigkeit über mich ergehen lassen und umso froher bin ich nun, dass diese Schulaufgabe jetzt hinter mir liegt. Wenn ich sie auch nicht so gut geschafft habe, ist das nun wenigstens vorbei. Ich zeige euch in diesem Post noch mein Outfit von heute und meinen schnellen Snack, bevor es jetzt dann wieder in die Stadt geht.


Ich wünsche euch Ruhe und Zeit und einen schönen Freitag ♥ Eure Kati.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Jeder hat mal stressige Zeiten im Leben, aber die gehen auch wieder vorbei. Stay positive! <3
    Dein Snack sieht sehr lecker aus, hat bestimmt super geschmeckt. ;)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke Pauline, dass du so viel kommentierst, find ich wirklich süß! Und ja, es war super lecker :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder liebes :* Die Shorts ist ein Traum *-*
    Schön das bei dir jtzt alles wieder etwas Stressloser ist :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <3
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du süße! Ich dir auch, auch wenn jetzt schon kein Wochenende mehr ist, aber du weißt ja was ich meine :)

      Löschen
  3. Seht tolle Bilder! Die Shorts steht dir mega gut - du hast eine schöne Figur! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen