________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 16. Mai 2015

Spannendes Leben & Heutiges Outfit


Ich habe euch heute so viel zu erzählen, liebe Freunde ♥ Zuerst etwas zu meinem Outfit: Ich habe mir einfach mal gedacht, ich probiere es, etwas schickes und gleichzeitig lässiges mit 3 Basic Teilen zu kreieren und das ist mir mit meinem Crop top von meinem Minirock von HM und der Sweatjacke von Forever 21 sehr gut gelungen. Ich liebe das Outfit einfach und werde es in Zukunft bestimmt öfter tragen und vielleicht auch mal anderweitig kombinieren.


Nach dieser unendlich langen, aufregenden woche sind wir endlich beim Samstag angekommen und ich muss gestehen, dass ich mir meine Pause wirklich lange ersehnte. Gestern war ich noch in der Stadt, denn es gibt tolle, spannende neuigkeiten: Ich darf den Mofaführerschein machen ♥ Das war schon lange ein Traum von mir und gestern habe ich den Mut gefasst und bin in die erste Fahrstunde geangen.


Weil mein Paps in dem ganzen Stress nicht an sein Telefon gegangen ist, als ich ihn nach der Fahrschule anrufen wollte, bin ich einfach bei einem alten Bekannten, der eh gerade in meine Richtung gefahren ist, auf seinem Motorrad mitgefahren. Es war ein komisches Gefühl, besonders weil das das erste Mal war, dass ich bei einem Motorrad hinten mitgefahren bin, aber dann kann ich wenigstens einen Haken auf meiner Bucket List machen :D Und man hat sich so unglaublich frei gefühlt!


Ich muss euch ürigens sagen, dass sich Tina sehr über eure Mitleidsbekundungen und Besserungswünsche gefreut hat, aber sie ist immer noch in dem Krankenhaus in Salzburg und meine Mutter ist auch immer noch nicht da. Ich bin quasi die letzten 3 Tage einfach alleine zuhause gewesen und deshalb sehne ich mich auch schon nach Sonntag, also morgen, wenn ich und Paps die beiden wieder nach hause holen. Es ist so ein komisches Gefühl, ständig alleine zuhaus zu sein...



Eine spannende Zeit für klein Kati, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das viel lieber ist, als mich ständig zu langweilen und es tat mir jetzt auch gut, mir das alles von der Seele zu schreiben. Ich hoffe, ihr fandet es auch interessant und habt eine schöne Zeit.


Ich hab euch lieb, wir hören uns, eure Kati ♥
PS: Ich bin so käsig, das muss sich die nächsten Wochen unbedingt ändern!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg für den Führerschein! Du schaffst das! :)
    Das Outfit sieht auch echt toll aus! <3

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, überhaupt nicht langweilig, und das obwohl es
    ''nur'' drei Basic Teile sind. Und du bist doch nicht käsig! So
    sieht meine Hautfarbe aus, wenn ich gut gebräunt bin haha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Haha, naja, ich finde schon ein wenig :) Aber dankeschön ♥

      Löschen
  3. wow ich find das outfit steht dir super!
    ich möcht auch bald meinen führerschein machen. aber für's auto :D
    was ich auch nochmal sagen muss, du hast eine super schöne figur und deine haare find ich echt schön *-*

    Liebe Grüße, Linh ♥
    von
    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- ich wünsche dir beim Auto natürlich gaaanz viel erfolg! ♥
      Deine Kommentare freuen mich immer besonders

      Löschen
  4. Ich muss mich auch mal anmelden für 125er und auto, aber es kommt immer was dazwischen :(
    Und ich bin noch heller als du, aber wenn dann werde ich rot und nicht braun :D

    Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, dein Outfit gefällt mir.!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch mal eine Zeit lang überlegt, den Mofaführerschein zu machen, hab es aber letztendlich doch gelassen, da es sich für mich nicht lohnen würde :) du hast einen so tollen Blog, ich folge dir gleich mal!
    Alles Liebe ♥
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verstehe ich- Danke das bedeutet mir wirklich so viel, ich freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn mir wer neues folgt :) ♥

      Löschen
  7. Oh wow! Du siehst so unglaublich sympathisch aus!! Musste dich schon allein wegen deinem Titelbild abonnieren!:) Du lachst da total süß drauf! Echt toller Blog!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen phänomenal aus :)

    AntwortenLöschen