________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 7. Mai 2015

The world is my runway


Heei :) Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange keine Outfits mehr gepostet habe, aber ich liebe es halt einfach, die Bilder zu machen und zu bearbeiten, deshalb bin ich gleich nach draußen gestürmt und habe Bilder gemacht. 


Die Woche ist von Montag bis Mittwoch immer super stressig und ab Donnerstag wird es bei mir dann entspannter, deshalb kommen Montag bis Mittwoch auch nur 2 Posts meistens. Aber ich freue mich umso mehr, dass der harte Teil der Woche nun hinter uns liegt. Morgen ist ja auch schon Freitag und für dieses Wochenende ist einiges angesagt.


Zum einen werde ich am Freitag mit einer Freundin Eisessen gehen und zum anderen unternehmen wir Samstag zu dritt etwas und gehen wahrscheinlich auf eine Beach Party. Jetzt wo ich sweet 16 bin, muss ich das natürlich auch ausnutzen und ich bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlt, mir selbst einmal etwas zu trinken zu kaufen und nicht jemand anders fragen zu müssen.


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gefällt dieses Outfit super gut und ich finde es einfach sehr stimmig. Die Hose liebe ich sowieso und auch das Shirt trage ich super gerne. 


Ich wünsche euch einen supertollen Donnerstag und eine gute Laune.
Eure Kati ♥


9 Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich sehr schön und ich bin so neidisch auf deine haare :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig, richtig neidisch auf deine schönen langen Haare! Wahnsinn :)
    Und tolle Hose :)liebe grüße, lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Und deine langen Haare sind toll <3
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit auch total. Sehr lässig ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :-)
    Mir gefallen so lockere Jacken.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen