________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 8. Mai 2015

Frühlingsaccessoires, Schuhe, ect. | Hello Spring

Heute gibts den letzten Teil der Hello Spring Kooperation mit der lieben Seli
Wir zeigen euch heute unsere Liebsten Frühlings Accessoires und Schuhe.

1. Ketten

Bei den Ketten zählt für mich im Frühling vor allem eine gewisse Leichtigkeit. Verspielte Muster oder natürliche Akzente gefallen mir immer sehr gut. pastellige und zarte Farben machen sich übrigens auch sehr gut.

2. Armbänder

 Hier gilt im Grunde das gleiche wie bei den Ketten: Zart, weiblich und zart sind hier die magischen 3.


3. Schuhe

Ich finde, der Frühling ist die Hochsaison der Schuhe- man kann alles noch anziehen. Es ist weder zu warm für ungefütterte Stiefletten, noch zu kalt für Ballerinas und die klassischen Modelle lassen sich sowieso immer tragen. Auch Schnürschuhe gehören einfach zu einem sportlichen Frühlingsstyle.







Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und hier kommt ihr zu Selis neuem Post, den ihr euch nicht entgehen lassen könnt :) ♥


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Die dritte Kette fnde ich richtig schön :)* Schönes Wochenende und wir können ja schreiben! <3
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Accessoires sind wirklich süß, gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Post Süße!
    Die Kette mit den Federn ist mega schön. *_*
    Die Kooperation mit dir hat mir auch total viel Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen